1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Nachlese Fashion Week Paris 2014

12.03.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Vom 25. Februar bis 5. März 2014 war Paris mal wieder der Schauplatz von einer der exklusivsten Modenschauen, die es gibt - der Fashion Week, auf der zahlreiche Designer ihre Kreationen für die übernächste Saison präsentierten, für Herbst/Winter 2014/15. Zahlreiche Models liefen wieder über den Laufsteg, dieses Mal in Anzügen, in gerüschten Blusen und in transparenten Kleidern. Die Palette war vielfältig, wie die Stoffe und die Schnitte, die die Designer hier parat hatten. So groß unterscheiden sich die Trends zur Mode, die wir nun versuchen abzulegen wegen der sommerlichen Temperaturen aber nicht. Nach wie vor ein Trend sind schwarze Strumpfhosen und Riemchen High Heels, die die Outfits auch im Herbst 2014 und im Winter 2015 ergänzen werden. Etwas außergewöhnlich waren zum Beispiel die Stoffe, die das Label John Galliano verwendete - ein Mix aus Samt, Seide und Krepp, aber auch Pelz und Animal-Prints.

Strenchen am Laufsteg

Zu den Models, die unter allen etwas herausstachen, gehörte Reality-TV-Sternchen Kendall Jenner. Sie legte bei der Show von Karl Lagerfeld ihren dritten Auftritt auf dem Laufsteg hin. Gelaufen war sie bisher schon für Giles Deacon und Marc Jacobs.

Louis Vuitton

Am letzten Tag des großen Showlaufens wurden unter anderem die Kreationen von Louis Vuitton, Zadig & Voltaire, Miu Miu und Hermés präsentiert. Das Beste und Aufregendste kommt offenbar zum Schluss, denn bei Louis Vuitton gab bekanntlich Nicolas Ghesquière sein Debüt als Chefdesigner. Und von dem, was an diesem letzten Tag der Fashion Week Paris präsentiert wurde, begeisterte die Branchenkenner. Ghesquière setzte widererwarten auf schlichte Eleganz. Und so natürlich, wie die Schnitte wirkten, waren auch die Models, die sie über den Laufsteg trugen. Diese wurden mit ebenfalls schlichtem und natürlichen Make-up auf die Bühne geschickt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Hotelshooting in Essen
    Gestern — Essen
  2. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  3. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  4. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  5. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  6. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart