1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Playboy gibt sich künftig verhüllter

28.10.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Als die erste Ausgabe des Playboys 1953 in den USA erschien, war damals Marilyn Monroe darin der Star. Gründer und Herausgeber Hugh Hefner (89) war bei vielen Amerikanern über all die Jahrzehnte das instrumentalisierte Böse, weil er seine Bunnys immer wieder nackt oder halbnackt abbilden ließ. Offiziell kam dies in den USA nie richtig an, auch wenn die US-Auflage stets hoch ist. Auch einige deutsche Models haben sich für den Playboy bereits ausgezogen und haben für die deutsche Ausgabe posiert. Jedenfalls in den USA ist mit Nacktheit in diesem Männermagazin aber jetzt Schluss. In den prüden USA, wo man selbst in Bikini bzw. Badeanzug und Badehose die Sauna aufsucht, werden die Models ab sofort nur noch in Unterwäsche, Bikinis und Dessous abgelichtet. Und vielleicht zeigt man dann ja auch darin die neueste Bademode - so jedenfalls die Vermutung unserer Redaktion!? Man muss sich eben überraschen lassen!

Gilt nur für die US-Ausgabe

Allgemein dürfte das für wenig Verwirrung und Aufsehen dort sorgen, wir der amerikanische „Playboy“ ganz offiziell doch stets von den meisten nur wegen der angeblich hervorragend recherchierten Geschichten und auch den packenden Interviews gelesen. Doch inoffiziell wird der Großteil der US-Leser sicherlich von diesem Magazin entgeistert. Ein bisschen Schonzeit gibt es allerdings noch, denn die erste Ausgabe ohne nackte Haut wird erst im März 2016 erscheinen. Offiziell will das Magazin nun jugendfrei werden. Ein Trost: Bei der deutschen Ausgabe bleibt alles beim Alten - also viel nackte Haut und hin und wieder auch ein bekanntes Modelgesicht auf dem Cover oder im Innenteil. Der Grund: In Europa hat man eben offenbar historisch ein sehr viel entspannteres Verhältnis wenn es um das Thema Nacktheit geht. Die Frage ist was Hugh Hefner darüber wirklich denkt?

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt