1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Reisetipp Neapel und Capri für Shootings á la Dolce & Gabbana Light Blue

Unser Reisetipp: Neapel und Capri. Hier kann man auch noch im Herbst toll shooten.

24.09.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Gerade war ich für eine Woche in der süditalienischen Metropole Neapel, und bin immer noch begeistert. Napoli lohnt sich sehr für einen herbstlichen Kurztrip; buntes, lautes Treiben, Wäsche über den Gassen, Fisch- und Obststände und Dolce Vita bei noch 28 Grad Ende September - wunderbar.

Auch Capri lohnt sich unbedingt für einen Tagesausflug von Napoli aus; die legendäre Grotta Azzura, türkises Wasser und das luxuriöse Flair auf der Trauminsel locken die Reichen und Schönen. Wirklich alle Designerboutiquen haben auf der kleinen Insel eine Filiale.

Und was hat das alles mit Models zu tun? Ganz einfach, auf Capri wurde der schöne Dolce&Gabbana Light Blue-Spot gedreht. Wohl nur hier ist das Wasser so dunkelblau, und nur hier konnten die schönen Models sich voll entfalten. Und auch in der Realität ist das Flair hier so wie im D&G-Spot.

Ansonsten bieten sich Capri und Napoli auch super für Shootings an; in den alten Gassen, vor alten Palazzi und Palmen, auf dem Vulkan Vesuv, an Stränden, in Grotten und, und, und - wenn ihr jetzt im Herbst noch mal weg und dabei shooten wollt, lohnt sich Süditalien wirklich.

Aus der Nähe von Napoli kommt ja auch Leinwandgöttin Sophia Loren, und auch sie kann sehr inspirierend für Shootings sein. Dazu später mehr. Ciao Bella!

Fotos via D&G

 Dolce & Gabbana Light Blue-Shooting auf Capri

 Dolce & Gabbana Light Blue-Shooting auf Capri 2

 Dolce & Gabbana Light Blue-Shooting auf Capri 3

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen