1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Schlagkräftige und kurvenreiche Models

22.03.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

In der letzten Folge von "Germany´s next Topmodel" ging es einmal sinnlich und einmal heftig zur Sache. Beides waren für die Kandidatinnen Extremsituationen, die die meisten aber mit Bravour meisterten. Fürs Fotoshooting mussten sich die Kandidatinnen bemühen ein gutes Foto zu bekommen während sie sich mit einem Kellner in einem Restaurant stritten. Dieser wurde gespielt von einem Stuntman, weil alles echt aussehen sollte. Die Kandidatinnen gingen teils auch ganz schön gegen ihr vor, schlugen ihm mit der Flasche auf den Kopf und spuckten ihm sogar ins Gesicht. So benehmen sich Models normalerweise nicht. Bis auf man heißt Naomi Campbell. Sie lieferte sich 2005 in einem Restaurant zwar nicht mit einem Kellner, sondern mit Model-Kollegin Marcelle Bittar in einem exklusiven Restaurant in Sao Paulo/Brasilien eine schlagkräftige Auseinandersetzung. Doch hier schlug nicht nur Naomi Campbell zu, sondern auch Marcelle Bittar. Anders war es bei anderen inzwischen legendären Ausrastern des Ausnahmemodels Naomi Campbell.

Bauchtanz-Job für Jolina

Doch nicht nur Schläge verteilen mussten die Topmodel-Kandidatinnen bei dieser GNTM-Folge. Es gab noch eine Bauchtanz-Challenge, wo eine Werbekampagne für einen bekannten Kaffee-Hersteller als Preis lockte. Den Job holte sich Jolina.

KronleuchterWalk

Beim Entscheidungswalk mussten die Kandidatinnen schließlich mit ultrahohen Schuhen und mit riesigen Federn und Kronleuchtern auf dem Kopf einen guten Walk hinlegen vor er Jury. Auch dies war für viele Kandidatinnen nicht gerade leicht, weil es hier ums Gleichgewicht halten ging und darum noch immer eine gute Figur dabei zu machen. Kein Foto bekam dieses Mal Sainabou, weil sie die Jury beim Fotoshooting und dem Walk nicht richtig überzeugen konnte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg