1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Weihnachtliche Geschenkidee

11.12.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Harald Glööckler gehört unbestritten zu den schrillsten Modedesignern und denen mit schon recht herausragenden Ideen. Erst vor kurzem stattet er die Crew der "Holiday on Ice" Show Plantium mit neuen und schillernden Kostümen aus. Tickets für diese Show sind sicherlich auch aus diesem Grund eine nette Geschenkidee für Weihnachten. Doch Harald Glööckler like gibt es noch sehr viel mehr Geschenkideen, darunter natürlich seine Kollektion für bonprix, die man im Internet bestellen kann. Doch nicht nur seine Mode erfreut sich großer Beliebtheit. Und das ahnte der Modedesigner wohl und hat sich mit dem Monopoly-Hersteller zusammengetan und steht nun im Mittelpunkt der Sonderedition des seit Jahren beliebten Spiels.

Glööckler-Design

Das Spielbrett ist komplett schwarz gehalten. Im Hintergrund befinden sich die bekannten Glööckler-Kronen. Bis auf die Felder “Los”, “Nur zu Besuch”, “Frei Parken” und “Gehen sie in das Gefängnis” wurden den Monopoly-Feldern allen andere Name verpasst. Und auf den Monopoly-Spielscheinen ein Konterfei des Designers abgebildet. Die Ereigniskarten sind bei diesem Spiel “Billy King”-Karten, welchen mit unterschiedlichen Hunden gestaltet sind. Die anderen Karten “Glanz & Gloria” wurden mit Zeichnungen mit Harald Glööckler gestaltet. Die Spielfiguren von dieser Sonderedition von Monopoly sind golden. Als Spielfiguren gibt es Hund Billy King, den Lebensgefährten von Glööckler, Dieter Schroth und auch das bekannte Markenzeichen, die Glööckner-Krone. Aufbauen können sich die Spieler während des Spiels ein Luxusimperium ganz nach dem Vorbild des Kult-Designers, und zwar in Kleidung, Schmuck oder Pralinen dabei investieren.

Im Handel

Dieses Spiel gibt es schon seit Mitte November 2014 im Handel und kostet 39,95 Euro. "Er ist der erste deutsche Prominente, von dem wir eine eigene Edition erstellen", erzählt Anne van Straelen, die PR & Social Media Managerin bei Winning Moves Deutschland GmbH im Rahmen von einem OK!-Interview.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas