1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Zalando wirbt in Österreich mit drei Grande Dames

25.09.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Was für ein Kontrast: Gerade noch liefen die Werbespots von Zalando mit (inzwischen Ex-Model) Cara Delevingne, die sich nun ganz ihrer Schauspiel-Karriere offenbar widmen möchte, und nun ist zumindest im österreichischen TV ein Werbespot von Zalando mit drei großen Ladys aus dem österreichischen bzw. der deutschsprachigen Schauspiel-Business zu sehen. Und die Ladys sind nun nicht blutjung, sondern schon etwa reifer, aber immer noch top in Form. Die Rede ist von Hannelore Elsner, Senta Berger und Christiane Hörbiger - alle drei schon jenseits der 70! Doch den dreien gelingt es in dem Werbespot die Botschaft rüberzubringen, um die es Zalando offenbar geht: Sich nämlich nicht in den Shoppingcentern Kleidung auszusuchen, sich in die engen Kabinen zu quetschen, sondern bequem von zuhause aus die Bestellung aufzugeben. Man darf eben nicht altmodisch sein!

Drei Damen lässig und leger

Der insgesamt 25 Sekunden lange Clip wurde unter andrem im prunkvollen Burgtheater, im Palais Kinsky und im Grand Hotel in Wien gedreht. Dauer es Drehs: 5 Tage! Bisher ist nicht bekannt, ob der Clip auch in Deutschland gezeigt wird. Außer im TV wird die Kampagne in Österreich zumindest auch als Print-Werbung zu sehen sein. Die Fotos hat die österreichische Modefotografin Elfie Semotan geschossen. Damit angesprochen werden soll ganz offensichtlich die etwas ältere Generation, die natürlich auch topangezogen sein möchte heute. Dabei verbindet alle drei Damen etwas mit Österreich: Christiane Hörbiger und Senta Berger sind hier geboren, Hannelore Elsners Lebensgefährt von 1973 bis 1981 stammte auch aus Österreich.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg