1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Aliana Lohan bei Wilhelmina Models unter Vertrag

18.05.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Die große Schwester sich als Vorbild nehmen - das hat Aliana Lohan hoffentlich nicht vor in allen Dingen zu tun, denn diese absolviert zurzeit einen vom Gericht verordneten Entzug in der Betty-Ford-Klinik, wobei diese von dort offenbar versucht zu entkommen, weil ihr die Einnahme von Adderall verboten wird, sie aber aufgrund ihrer Aufmerksamkeitsdefizit- bzw. Hyperaktivitätsstörung nicht ohne das Medikament leben könne. Zuvor hatte Lohan die Behandlung in einer Klinik im kalifornischen Newport Beach am 2. Mai schon nach wenigen Minuten abgebrochen. Aliana Lohan macht derzeit aber keine Anstalten wie ihre Schwester nur mit ihren Straftaten, die vor Gericht verhandelt werden müssen, Schlagzeilen zu machen.

Karriere in New York
Die 19jährige zieht es vor in ihrem neuen Job als Model bei der renommierten Model-Agentur „Wilhelmina Models“ in New York Karriere zu machen. Ihre Einstellung ist für die Modelkarriere ideal. Unter anderem sagte sie in einem Interview mit WWD: "Ich liebe es, dass du dich durch ein Foto ausdrücken kannst. Es hält einfach jeden Moment fest. Und ich meine, die Kleidung - die ist auch nicht schlecht". Sie sagte dabei weiter, dass sie nicht nur die „kleine Schwester von Lindsay Lohan“ sein möchte uns sagte: "Ich wäre gerne als eigenständiger Mensch bekannt. Ich muss auf keinen Rockschößen reiten. Ich möchte mir einfach selbst einen Namen machen".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen