1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Amanda Seyfried über Sex

Sexy Amanda Seyfried über Sex und ihren neuen Film

26.02.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Sie ist einer der interessantesten Shootingstars der letzten Zeit; Amanda Seyfried. Mit Mamma Mia schaffte sie den Durchbruch, Filme wie der Thriller Chloe folgten.

Amanda Seyfrieds ungewöhnliche Schönheit beschert ihr nicht nur Rollen, sondern auch Model-Jobs: Nun ist sie sexy im Interview Magazine zu sehen. Anlass ist her neuer Film "Red Riding Hood", eine moderne Rotkäppchen-Neu-Interpretation.

Amanda Seyfried vergleicht "Red Riding Hood" sogar mit dem Megahit "The Twilight Saga":  “Es wäre schwer, es nicht zu vergleichen, weil Regisseurin Catherine Hardwicke auch schon den ersten Twilight-Film machte.

Aber Red Riding Hood ist ein ganz anderer Film. Ok, es gibt auch ein Liebes-Dreieck (wie bei Twilight), aber viele Elemente sind dann doch ganz anders”. Na da kann man ja mal gespannt sein. Das neue Shooting macht schon mal Lust auf mehr von Amanda Seyfried, oder?

Auch über Sex sprach die sexy Beauty gerade: “Man muss aufgeschlossen sein. Ich sage ja nicht, dass Amerikaner spießig sind – ich habe in New York und Los Angeles gelebt – aber dort wo ich aufwuchs, in Allentown, Pennsylvania, gab es nur dieses Kleinstadt-Denken. Ich dachte, Sex wäre etwas Falsches.

Als meine Schwester ihre Jungfräulichkeit verlor, dachte ich, es wäre irgendwie schmutzig und eklig, ich hatte Angst vor Sex”. Doch als sie umzog, änderte sich das: “Intimität ist eine wundervolle Sache. Es ist frustrierend, dass ich damit aufwuchs, es sei etwas Schlechtes.

Das ist es nicht. Die Sexualität zu entdecken, ist sehr wichtig man erwachsen wird!”. Na dann. Und zu wenig Sexyness kann man Amanda Seyfried heute wohl wirklich nicht mehr vorwerfen, oder? Ein tolles Shooting, und auch für euch vielleicht  stilistisch eine Idee:

Fotos via Interview

Sexy Amanda Seyfried

Sexy Amanda Seyfried 2

Sexy Amanda Seyfried 3

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart