1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Anthony Hopkins modelt für Brioni

07.09.2017 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Dass er im Alter von 79 Jahren noch einmal von einem Modelabel als Model angeheuert wird, das hätte sich Hollywoodstar Anthony Hopkins sicherlich auch nicht erträumen lassen. Bisher war die lebende Legende Hollywoods noch nicht als Model in Erscheinung getreten. Aller höchste Zeit dacht sich wohl das Modelabel Brioni, das Teile seiner italienische Luxus-Herrenkollektion nun von dem Schauspieler präsentieren ließ. Die ersten Fotos der Kampagne erschienen bereits auf Instagram. Hopkins ist dort im schnieken italienischen Anzug zu sehen, aber auch mal in einem edlen Mantel. Auch wenn der 79jährige bisher überhaupt keine Erfahrung in Sachen Modeln hatte, hat er auch diese Aufgabe mit Bravur erledigt. Denn vor der Kamera bewegen, das ist schon seit den 1960er Jahren das Geschäft von Anthony Hopkins. Die Fotos, die Brioni von der Kampagne bereits veröffentlicht hat, wirken dabei nicht aufgesetzt bzw. gekünstelt. Etwas von einem nostalgischen Charme haben diese Fotos stattdessen.

Beliebt bei Hollywoodstars

Die italienische Luxus-Herrenmarke Brioni ist in Hollywood nicht unbekannt. Schauspieler wie Will Smith, aber auch Tom Cruise, Mads Mikkelsen, ebenso wie Jake Gyllenhaal und Michael Fassbender tragen Brioni gerne. Sicher hätte man beim Label auch einer dieser Herren fragen können. Doch warum die Wahl ausgerechnet auf Sir Anthony Hopkins fiel, hat sicher seinen Grund. Die Kampagnenfotos werden dann laut WWD am 1. September erscheinen. Zu sehen bekommen wird man sie dann an den Flughäfen von Mailand, Peking und Rom. Danach werden die Bilder auch dem deutschen, amerikanischen, britischen und japanischen Publikum präsentiert. Vor Anthony Hopkins war im Übrigen Samuel L. Jackson einer der Tutorials für die Herrenmode von Brioni. Man hat beim dortigen Management offenbar regelrecht eine Schwäche für die eher klassischen und gediegenen Hollywoodstars.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg