1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Antonio Banderas interessiert sich für Mode

21.05.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Er ist ein erfolgreicher Schauspieler, Sänger und Gitarrist, doch damit nicht genug - Antonio Banderas (54), geboren in Malaga / Spanien, möchte nun offenbar Modedesginer werden. Offenbar möchte der Schauspieler nach der Trennung von Ehefrau Melanie Griffith (57) ein neues Leben beginnen, und zwar in London. Denn er wird dort eine Designschule besuchen, und zwar die gleich, an der schon John Galliano, Alexander McQueen und Stella McCartney studierten. Es handelt sich dabei um die englische Hochschule für Kunst und Design, Central Saint Martins College of Art and Design. Der Leinwand-Star sagte dazu: „Es ist etwas, was ich schon immer machen wollte" und weiter „ich werde Bekleidungsgestaltung studieren! Ich spiele schon seit sehr langen Zeit mit dem Gedanken." „Natürlich wird dieser neue Lebensabschnitt kein Ende für meine professionelle Karriere bedeuten. Ich werde immer noch schauspielern und Regie führen, aber das ist eine ganz neue Sache."

Zurzeit weiter erfolgreich beim Film

Die Nachricht, dass sich Antonio Banderas so krass verändern möchte, hat nun sicherlich einige seiner Fans, die seine Filme lieben, schwer getroffen. Doch sie können ihn zurzeit ja noch im Film "Spongebob Schwammkopf 3D" erleben. Im Bezug auf seine Pläne wegen dem Design-Studium sagte er: „Es könnte noch eine Weile dauern". Das heißt wer sich nun Hoffnungen machte, tolle Kleidung von Banderas selbst geschneidert zu kaufen, der muss sich noch eine Weile gedulden, bis ein neuer Stern am Modehimmel aufgeht.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart