1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Austria´s next Topmodel in der Kritik

04.02.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Wenige Wochen bevor "Germany´s next Topmodel" in die nächste Saison startet, wird in Österreich Kritik gegen "Austria's next Topmodel" laut, und zwar von Seiten der Ex-Kandidatin Isabela, die 2012 in Staffel 4 zu sehen war. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt die Schöne nämlich:  "Nachdem ich Teil der Show 'Austria’s Next Topmodel' war und mit den Erfahrungen, die ich bislang in der 'Modelbranche' sammeln konnte, habe ich mich entschlossen ein Buch zu schreiben! In diesem Buch spreche ich offen über die Dinge, die die Österreicher/-innen bislang nicht erfahren durften, weil die echte Wahrheit immer unter den Teppich gekehrt wird. Ich kann ganz offen, ohne jeglichen Zweifel und jeglicher Furcht sagen, dass die Zeit bei ANTM die schlimmste meines Lebens war." Die Ex-Kandidatin von ANTM fühlt sich also von der Produktion falsch dargestellt und erhebt nun schwere Vorwürfe, verwendet dabei auch Worte wie Drohungen, Beleidigungen, Erpressungen, Manipulationen, wie auch Ausnutzungen und Gehirnwäsche. Aus dem Buch sind bisher genauere Details nicht bekannt, doch der 150 Seiten starke Wälzer ist bereits fertig.

Quoten sinken
Doch nicht nur aufgrund dieses Enthüllungsbuches, dessen Veröffentlichung nun droht, steht die diesjährige 5. Staffel von "Austria's next Topmodel" unter keinem guten Stern. (Siehe ANTM Fanpage) Auch die Einschaltquoten lassen offenbar zu wünschen übrig nachdem Topmodel Lena Gercke das erste Mal nicht mehr als Moderatorin vor der Kamera steht die Castingshow. Melanie Scheriau, Carmen Kreuzer und Rolf Scheider können die Zuschauer nicht genügend begeistern wie es scheint. Und die Kandidatinnen selbst haben auch so ihre Probleme. Wegen privater Probleme angeblich brach nun Kandidatin Tatjana die Show ab. Zuvor war bereits eine weitere Kandidatin freiwillig ausgestiegen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    22.08.2017 — Frankfurt am Main