1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Backham Sprössling begehrt

21.11.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Es ist wohl das Nachwuchs-Talent der Modelbranche 2014: Romeo Beckham, Sohn von Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham und Fußball-Star David Beckham. Für seinen jüngsten Job hat der 12jährige eine Gage erhalten, von denen andere Models (wohlgemerkt schon etwas älter) nur träumen können: Für einen Tag am Set von Burberry bekam der Knabe umgerechnet rund 36.000 Euro. Damit gehört Romeo Beckham zu den weltweit am höchsten bezahlten männlichen Models und vor allem die, di schon das Werbegesicht von Burberry einmal waren. Vor allem männliche Models bekommen weitaus weniger Gage als ihre weiblichen Kolleginnen. Der Name Beckham scheint dem 12jährigen doch einige Türen zu öffnen. Das Modehaus selbst weist darauf hin, dass zwischen der aktuellen Weihnachtskampagne, deren Gesicht der Beckham-Spross ist, und anderen Burberry-Kampagnen ein Unterschied besteht. Grund für die hohe Entlohnung sei demnach offenbar, dass die Weihnachtskampagne weit mehr im Fokus der Medien stünde, als die anderen. Dabei räumt das Label doch ein wenig ein, dass dies auch der Tatsache zu verdanken ist, dass der Sohn von Victoria und David Beckham im Mittelpunkt der Kampagne steht.

Schlechtes Halbjahresergebnis

Dabei musste das Modellabel laut dem Finanz-Report im ersten Halbjahres 2014, der nun veröffentlicht wurde, deutliche Verluste und Rückgänge beim Gewinn verkraften. Man schiebt die Schuld dabei auf die miserablen Währungskurse. Allein dadurch habe Burberry ganze 25 Millionen Euro Verlust gemacht. Doch das Unternehmen erklärte auch: "Die Frequenz in den Läden war schwach, dafür haben wir Zuwächse im Online-Geschäft erlebt, was das veränderte Kundenverhalten widerspiegelt."

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt