1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Bar Refaeli bereut Flop-Modelshow nicht

06.05.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Vor einigen Monaten begab sich das aus Israel stammende Model Bar Refaeli (27) bei Sat.1 auf Modelsuche und wollte damit "Germany´s next Topmodel" Konkurrenz machen. Doch "Million Dollar Shooting Star" floppte, wurde schon nach kurzer Zeit ins Spätprogramm verbannt. Lag es daran, weil es sich nicht um eine Live-Sendung handelte, sondern um eine vorproduzierte Reihe? Damit arbeitet aber auch ProSieben mit GNTM - die Gründe, warum Deutschland offenbar keine zweite Modelshow mochte, liegen im Verborgenen.

Interview in der Gala
Nun hat sich Model Bar Refaeli selbst dazu geäußert und sagte in einem Interview mit der "Gala" als man sie in Istanbul interviewte und zur gefloppten Show befragte: "Ja klar, ich würde es jederzeit wieder tun! Ich bin sehr froh, dass ich diese Show gemacht habe. Es war wahnsinnig spannend, interessant und hat Riesenspaß gemacht".

Claudia im TV
das hat sicher auch Claudie schiffer inspiriert. (Wir berichteten: Neuen Show mit Claudia Schiffer) Die 42jährige hat nach langen Verhandlungen mit ProSieben, wie auf Bild.de berichtet wird, den Vertrag nun unterschrieben und wird im Herbst ein TV-Comeback in Deutschland starten. Das Vorbild für die Show ist das amerikanische Erfolgsformat "Fashion Star", wobei Claudia Schiffer keine Models suchen wird, sondern Designer. Auch das ehemalige Topmodel, das seit mehr als 10 Jahren mit dem Filmproduzent und Regisseur Matthew Vaughn verheiratet ist und mit ihm drei Kinder hat, ist in Sachen Flop in Deutschland auch nicht unerfahren - die RTL2-Talkshow "Close up" wurde nach nur einer Folge abgesetzt.

Bar Refaeli wird sich diese Castingshow im Übrigen nicht ansehen, wie sie erklärte - aus einem einfachen Grund: Sie spricht Englisch und Hebräisch, aber kein Deutsch, wie sie im erwähnten Gala-Interview weiter sagte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg