1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Bar Refaeli ist jetzt Jurorin bei Million Dollar Shooting Star

20.11.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Sie ist selbst Supermodel und hat schon so manches Fotoshooting hinter sich gebracht im Laufe ihrer Karriere. Nun wird die schöne Israelin Bar Refaeli Moderatorin bzw. Jurorin einer Castingshow, die ab 28. November auf Sat.1 läuft und den Titel Million Dollar Shooting Star trägt. Begonnen hatte die Karriere der heute 27jährigen nach ihrem 15. Geburtstag, als sie für Modemagazine posierte, wobei ihre Fotoshooting-Karriere eigentlich mit acht Monaten schon begann. Damals machte sie ihre ersten Werbe- und Fotoaufnahmen. Nach dem Start ihrer Karriere trat sie unter anderem auch in einer TV-Werbung auf bis sie im Jahr 2000 und im folgenden Jahr darauf wieder einen Schönheitswettbewerb gewann, bei dem sie zum "Model of the Year" gekürt wurde.

Karrierestart schon mit  acht Monaten

Dies war der Startschuss für ihre Karriere, wobei sie 2002 und 2003 als Frontmodel für die Linie eines Modelabels über den Laufsteg lief. Das alles spielte sich in Israel ab. Doch bald schon wurde man auf Bar Refaeli auch außerhalb ihrer Heimat aufmerksam. So zierte sie bald das Cover der französischen Elle, und das gleich viermal binnen von zwei Monaten. Außerdem wurde sie für das Posieren für den Victoria’s Secret-Katalog geworben. 2007 war Bar Refaeli das erste israelische Model, das von Sports Illustrated fotografiert wurde. 2008 zierte sie dann zum zweiten Mal hintereinander den Kalender von Sports Illustrated. 2012 wurde Bar Refaeli zur "Gentlemanwoman of the Year" gewählt.

Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio

Zwischen Fotoshootings und Laufstegarbeit fand Bar Refaeli auch noch Zeit für ein Privatleben. Dass Bar Refaeli auch kurze Zeit einmal verheiratet war, ist fast kaum jemanden bekannt. Später war sie fünf Jahre lang mit Leonardo DiCaprio liiert. Für die Castingshow "Million Dollar Shooting Star" mit den zehn Kandidatinnen durch die Welt zu reisen, hin zu Orten, an denen auch sie noch nicht war, war für Bar Refaeli laut eigener Aussage eine sehr schöne Aufgabe.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Sensual-Magazin-Shooting 23.9.17
    06.09.2017 — Näfels
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  7. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart