1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Barbara Meier vom Oktoberfest zum WWF

04.10.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Barbara Meier (27), die Siegerin der 2. Staffel von "Germany´s next Topmodel" im Jahr 2007 war am 29. September zum zweiten Mal auf dem Münchner Oktoberfest und ließ ich bei dieser Gelegenheit auf der Natascha Grün Wies'n ablichten. München, und zwar der Münchner Marienhof, war nun auch der Schauplatz der Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag von WWF Deutschland. Zu diesem Zweck ließ sich das Model zusammen mit 1.600 Pandas ablichten, um auf die Wichtigkeit des Naturschutzes aufmerksam zu machen. Warum aber gerade 1.600 Pandas? - Die Antwort liegt auf der Hand: So viele Tiere leben heute noch in freier Wildbahn und zieren auch das Logo der Naturschutzorganisation. Model Barbara Meier ließ während der Veranstaltung keine Zweifel daran, dass ihr am Naturschutz etwas liegt. Sie sagte im Rahmen von einem Interview mit spot on news darüber: "Jeder weiß, dass unser Lebensstil umweltschädlich ist. Deswegen müssen wir alle etwas für den Naturschutz tun. Mit den Pandas hier hat man mich eh nicht lange fragen müssen, weil ich sie wahnsinnig süß finde. Traurig, dass es nur noch so wenige auf der ganzen Welt gibt. Das muss uns wachrütteln". Dass ihr die Sache offenbar nahe geht, das zeigt auch der Umstand, dass das Model gemeinsam mit dem WWF noch weitere Projekte plant.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas