1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Belstaff dreht Fashion-Film

08.10.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

2013 spielte David Beckham (40) bei französischen Profi-Verein Paris Saint-Germain und ist somit während seiner Arbeitszeit in der Modehauptstadt Europas, bis er noch im gleichen Jahr seine Profi-Fußballkarriere beendete, lebte aber mit der Familie schon seit 2008 in Los Angeles. Während seiner Paris-Zeit scheint der Brite auf den Modegeschmack gekommen zu sein, nämlich welche selbst zu präsentieren. Doch damals hatte David Beckham längst das neue Business für sich entdeckt, zumal seine Frau, Ex-Spice Girl Victoria Beckham, schon damals selbst damit begonnen hatte Mode zu kreieren. Und die beiden haben inzwischen auch ihren Nachwuchs für dieses Business begeistern können. Nun hat David Beckham für das Modelabel Belstaff einen Fashion-Film gedreht. Darin spielt er einen Outlaw, welcher mit dem Motorrad stilsicher durch Mexikos Wüste brettert - eine Rolle, die David Beckham gefällt, denn schließlich ist der Ex-Fußballstar begeisteter Motorradfahrer. Dieser Kurzfilm soll im Rahmen der Belstaff-Show auf der London Fashion Week am 21. September gezeigt werden.

Weitere Superstars vor und hinter der Kamera

Mit dabei in dem Kurzfilm sind auch Katherine Waterson (35), Cathy Moriarty (54) und auch Harvey Keitel (76). Als Produzentin hinter der Kamera agierte im Übrigen keine Geringere als Liv Tyler (38). Dass dabei David Beckham für die Rolle in diesem Fashion-Film ausgewählt wurde, ist natürlich kein Zufall. Denn schon seit einiger Zeit ist er als Testimonial für Belstaff unterwegs. David Beckham war von der Zusammenarbeit mit Liv Tyler und Harvey Keitel natürlich begeistert und sagte außedem: „Sie kamen mit der Idee zu mir, einen Kurzfilm zu machen und der Gedanke mit Harvey und Katherine zu arbeiten – es war selbstverständlich, dass wir es machen würden.“

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart