1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Blutige, sexy Vampir-Fotos von Lindsay Lohan: Kunst oder geschmacklos?

Sex und Blut: Lindsay Lohan für Tyler Shields

16.05.2011 - Kommentare: 1 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Lindsay Lohan ist zurück in der Arena, zumindest was sexy Shootings betrifft; nun gibt es neue Bilder von ihr mit Vampire-Diaries-Hottie Michael Trevino (der spielt hier den Werwolf Tyler).

Hot sind die Bilder, keine Frage, und auch auch hier wurde das Vampir-Thema aufgegriffen; Lindsay und Michael haben spitze Zähne, räkeln sich zusammen und sind blutüberströmt.

Fotograf Tyler Shields über das Shooting: "Lindsay Lohan und Michael Trevino als Vampire, das war heiß. Lindsay und ich wollten das schon länger machen, und jetzt war der perfekte Moment. Michael Trevino war zufällig in der Stadt, es sollte wohl so sein" (na ein Glück für Lindsay, dass ein so sexy Boy gerade mal da war ...)

"Beide haben so wahnsinnig intensiv zusammen gearbeitet, alles war voller Blut, der Wahnsinn!". Wie man sieht. Na hoffentlich war es nur Kunstblut.

Apropos Blut und Vampire, Tyler Shields hatte auch schon die Vampire Diaries-Stars Candice Accola, Sara Canning, Nina Dobrev und Kayla Ewell vor der Linse - bei diesem Shooting wurde er übrigens wegen "ungebührlichen Benehmens" verhaftet ... Na na na. Da ging es wohl wild her.

Tyler Shields shootete schon öfter mit Lindsay Lohan, und meist waren Sex, Blut und Waffen involviert - wie auf sehr vielen seiner Fotos. Schon etwas verstörend. Findet ihr es ok, Blut und Gewalt so in Fotos darzustellen? Kunst oder abstoßend? Sexy ist Lindsay Lohan aber allemal hier:

Fotos via tylershield.com

Lindsay Lohan blutig und sexy

Lindsay Lohan blutig und sexy 2

Lindsay Lohan blutig und sexy 3

 

 

 

 

 

Kommentare

Amoen - 25.05.2011, 02:37

Ich finds super :)

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart