1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Cara Delevigne bald bei Jay-Z?

30.05.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Dass Topmodel Cara Delevigne die Welt der Mode nicht genug ist, das hat man schon bei vielen Gelegenheiten gemerkt. Nun will das Model, wie zu lesen ist auf musikexpress.de, dass sie nun eigene Songs veröffentlichen möchte. Darüber hinaus zeigte Cara Delevigne auch schon ihr schauspielerisches Talent, und zwar in dem Film "Anna Karenina", der Ende 2012 in die Kinos kam. Hier war sie in einer Nebenrolle zu sehen. Am liebsten wäre dem Model in Sachen Musik offenbar eine Zusammenarbeit mit Jay-Z bzw. dessen Label "Roc Nation". Rapper Jay-Z soll das Model bereits schon einige Demos geschickt haben. Vor kurzem erst war Cara Delevigne in einem Musikvideo von Freundin Rita Ora zusehen. Einen kurzen Einstieg in die Musikszene hat das Model also schon hinter sich gebracht. "Roc Nation" ist musikalisch gesehen die Heimat von Künstlern wie Calvin Harris, Haim und Rihanna sowie Kylie Minogue. Das Model und der Rapper sind sich natürlich schon einmal begegnet, und zwar backstage bei einer Show von Beyoncé, der Ehefrau von Jay-Z.

Negativ-Schlagzeilen
Außer auf dem Laufsteg, in Sachen Musik und vor der Filmkamera, wo das Model positive Schlagzeilen macht, gibt es leider auch negative Meldungen über Cara Delevigne. Sie wird nämlich zurzeit als die "neue Kate Moss" gehandelt - wie gesagt im negativen Sinn, weil von ihr vor kurzem Bilder aufgetaucht sind, auf denen das Nachwuchsmodel mit einem Joint zu sehen ist. Ein weiteres Bild zeigt, wie sie offenbar genüsslich an einer dicken Tüte zieht.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    Heute — Näfels
  2. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  3. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart
  4. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  5. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  6. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  7. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen