1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Castingshow für Dessous-Models

10.04.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Den Sprung in die Branche hatte Sara Nuru (23) über die Castingshow „Germany's Next Topmodel“ geschafft, wo sie 2009 als Siegerin hervorging. Heute ist Sara Nuru gut im Geschäft in ihrem Traumberuf Model, hat stressige und lange Arbeitstage, kann aber auch die vielen Annehmlichkeiten genießen, die dieser Job mit sich bringt. Trotz ihres großen Erfolgs ist Sara Nuru bodenständig geblieben, lebt mit Eltern und der jüngeren Schwester in München. Vertreten wird sie durch die Münchner Agentur Contact My Agency, die ihr schon so manchen glamourvollen Auftritt verschafft hat in den letzten Jahren. Abwechslung ist darunter auch. Zum Beispiel hat Sara Nuru jetzt einen Job ganz anderer Art ergattert.

Dessous-Models gesucht
Und zwar wird sie gemeinsam mit dem Dessous-Label "Lascana" 12 Schönheiten aus 12 Ländern suchen. Sara Nuru, zurzeit Markenbotschafterin der Marke, wird hier als Jurorin agieren. Zu gewinnen gibt es bei diesem Casting ein großes Shooting für die nächste Weihnachtskampagne des Labels und ein Motiv auf je einer Seite im exklusiven Dessous-Kalender 2014, den "Lascana" herausgibt.

Bewerben bis Amfang August
Aufgerufen sind nun Interessentinnen aus aller Welt, die mindestens 18 Jahre alt und 1,73 bis 1,80 m groß sind. Doch noch eine weitere Voraussetzung müssen die Kandidatinnen mitbringen: Sie müssen zwischen dem 21. und 28. September 2013 Zeit haben. Bewerben können sich die Interessentinnen über die Webseite von "Lascana", wo außer den üblichen Eckdaten auch Nationalität und Herkunft abgefragt werden. Hochgeladen werden kann auch ein Foto für die Sedcard. Teilnahmeschluss ist der 5. August 2013. Die Jury wählt anschließend die Finalistinnen aus, wobei eine Kandidatin von "Lascana"-Fans direkt gewählt und ins Finale geschickt werden kann, das in Hamburg stattfinden wird. Hierfür klicken die Fans einfach auf Facebook den "Like"-Button.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    Gestern — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen