1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Champagne Supernovas: Kate Moss, Marc Jacobs,

24.09.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Kate Moss (40) regt noch immer die Fantasie von ihren Fans und von Werbekunden an, aber auch von Künstlern und nun auch von Autoren. Auch wenn es nach ihrer Hochzeit mit  Jamie Hince (45), dem Gitarristen von The Kills, etwas ruhiger geworden ist was Skandale betrifft, so hat sie ein aufregendes Model-Leben hinter sich. Maureen Callahan hat nun das Buch "Champagne Supernovas" veröffentlicht. Darin schildert die Autorin die Sexorgien und der Kontakt mit Drogen, die das Supermodel hatte. Bereits 2007 wurde mit der Veröffentlichung des Buchs "Kate Moss. Sex, Drugs and a Rock Chick" von Brandon Hurst dieses Thema angeschnitten. Maureen Callahan knüpft in ihrem Buch nun daran an und erzählt unter anderem wie das Kult-Model, das zu dem weniger rühmlichen Beinamen "Heroin chic" beitrug.

Affären und Drogen

Dass es Kate Moss recht krachen ließ in ihrer wilden Zeit, ist nichts Neues, doch genau davon erzählt Maureen Callahan in ihrem Buch. Erzählt wird in dem Buch vor allem die Zeit der 1990er Jahre des Models. Dies war die Zeit, in der sie mit ihrer offenkundig großen Liebe, dem Schauspieler Johnny Depp (51) liiert war. Ein zweites Mal verlor Kate Moss aber den Halt, als sie sich 2005 mit dem drogensüchtigen und selbstmordgefährdeten Sänger der "Babyshambles", Pete Doherty (35) verlobte. Die Beziehung hielt aber nur bis Sommer 2007. Und von einer lesbischen Beziehung will die Autorin auch erfahren haben und schrieb natürlich auch darüber. Die Informationen will sie im Übrigen, wie sie in einem Interview mit Foxnews.com erklärte, zum Teil von Augenzeugen erfahren haben. Doch vieles wurde auch in den Medien breitgetreten, wie eben auch ihre kurze lesbische Affäre mit Winona Ryder, die ihrerseits von 1989 bis 1993 mit Johnny Depp verlobt war.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Beliebte Damendüfte in Deutschland
Tipps und Hintergründe
Designer » Modemessen zeigen die Trends
mehr als nur Laufsteg und Präsentation
Style » Modisch trotz Sehschwäche
Brille oder Kontaktlinse?
Life » Anti-Aging – Mittelchen für die ewige Jugend
Das Altern hinauszögern
Style » Stilvoll ins neue Jahr
ideal gerüstet für den Jahreswechsel
Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Promotiongirl/Hostessen f. Elektrofachmesse in Hamburg gesucht
    30.08.2018 — Hamburg
  2. Promotiongirl/Hostessen f. Elektrofachmesse in Berlin gesucht
    30.08.2018 — Berlin
  3. zuverlässige Visagistin und Hairstylistin
    28.08.2018 — Berlin
  4. pay-shootings für online -Magazin
    07.08.2018 — Sprockhövel
  5. The Black Tape
    09.06.2018 — Bietigheim-Bissingen
  6. shooting im playboy-stil
    31.05.2018 — St. Gallen
  7. Fotografen Bundesweit gesucht
    21.05.2018 — Bundesweit