1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Champagne Supernovas: Kate Moss, Marc Jacobs,

24.09.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Kate Moss (40) regt noch immer die Fantasie von ihren Fans und von Werbekunden an, aber auch von Künstlern und nun auch von Autoren. Auch wenn es nach ihrer Hochzeit mit  Jamie Hince (45), dem Gitarristen von The Kills, etwas ruhiger geworden ist was Skandale betrifft, so hat sie ein aufregendes Model-Leben hinter sich. Maureen Callahan hat nun das Buch "Champagne Supernovas" veröffentlicht. Darin schildert die Autorin die Sexorgien und der Kontakt mit Drogen, die das Supermodel hatte. Bereits 2007 wurde mit der Veröffentlichung des Buchs "Kate Moss. Sex, Drugs and a Rock Chick" von Brandon Hurst dieses Thema angeschnitten. Maureen Callahan knüpft in ihrem Buch nun daran an und erzählt unter anderem wie das Kult-Model, das zu dem weniger rühmlichen Beinamen "Heroin chic" beitrug.

Affären und Drogen

Dass es Kate Moss recht krachen ließ in ihrer wilden Zeit, ist nichts Neues, doch genau davon erzählt Maureen Callahan in ihrem Buch. Erzählt wird in dem Buch vor allem die Zeit der 1990er Jahre des Models. Dies war die Zeit, in der sie mit ihrer offenkundig großen Liebe, dem Schauspieler Johnny Depp (51) liiert war. Ein zweites Mal verlor Kate Moss aber den Halt, als sie sich 2005 mit dem drogensüchtigen und selbstmordgefährdeten Sänger der "Babyshambles", Pete Doherty (35) verlobte. Die Beziehung hielt aber nur bis Sommer 2007. Und von einer lesbischen Beziehung will die Autorin auch erfahren haben und schrieb natürlich auch darüber. Die Informationen will sie im Übrigen, wie sie in einem Interview mit Foxnews.com erklärte, zum Teil von Augenzeugen erfahren haben. Doch vieles wurde auch in den Medien breitgetreten, wie eben auch ihre kurze lesbische Affäre mit Winona Ryder, die ihrerseits von 1989 bis 1993 mit Johnny Depp verlobt war.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    Heute — Näfels
  2. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  3. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart
  4. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  5. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  6. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  7. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen