1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Christoph Waltz wird Prada Model

27.06.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Christoph Waltz, im Oktober 1956 in Wien geboren, und inzwischen zweifacher Oscar-Preisträger und damit längst nicht mehr nur ein Schauspieler aus Österreich bzw. Europa für die US-Produzenten, hat nicht zuletzt durch sein markantes Aussehen auch das Interesse des luxuriösen Labels Prada auf sich gezogen. Miuccia Prada (64) warb zuletzt mit Benicio del Toro (46) für die Marke, wobei die Designerin nun mit Christoph Waltz offenbar für die Herrenkollektion wieder auf ein starkes Charaktergesicht setzt für die Herbst/Winter-Kampagne 2013/2014. Die Werbeaufnahmen, die mit Waltz gemacht wurden, wurden im 1960er Jahre Retro-Stil gehalten. Der Fotograf war kein geringerer als David Sims. Doch Christoph Waltz war nicht der einzige, den Miuccia Prada vor die Kamera holte für diese Kampagne. Mit dabei waren auch die Schauspieler Ben Whishaw (32), bekannt aus „Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders“ und Ezra Miller (20), bekannt durch „Vielleicht lieber morgen“. Aufnahmen von Waltz wurden dabei im autoritär wirkenden Karo-Sacko und senfgelbem Pulli gemacht, Ben Whishaw wurde im braunen Mantel über blau-kariertem Hemd abgelichtet und Ezra Miller in roter Lederjacke über schwarzem Shirt. Auf die Aufnahmen bzw. auf die gesamte die Herbst/Winter-Kampagne 2013/2014 von Prada darf man also gespannt sein, auch weil darin ein ganz anderer Waltz gezeigt wird, als man ihn aus den letzten Kinofilmen kennt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    Gestern — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen