1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Cindy Crawford ganz ungeschminkt und ganz natürlich

21.02.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Auch wenn sie schon 47 Jahre alt ist, zieht Supermodel Cindy Crawford noch immer die Blick auf sich. Schließlich hat sie alles, was man sich so unter einem Supermodel vorstellt. Lange Beine und eine Walle-Mähne. Doch eines hat die fast 50jährige Cindy nun nicht mehr: Makellose Haut! Doch Cindy Crawford macht sich darauf offenbar nichts. Denn Altern gehört zum Leben dazu, auch bei den Models. Sie setzt dabei auch nicht kosmetischen Mittel oder Botox, sie zeigt sich vielmehr auf einem Bild ohne jegliche elektronische Nachbearbeitung. Zu sehen sind da Falten und leicht hängende Haut am Bauch und an den Oberschenkeln. Das heißt die Oberschenkel wurden nicht gestrafft, nicht geglättet und der Bauchansatz nicht wegretuschiert. Und das empfinden einige durchaus als hübsch. Jedenfalls gibt sich die Netzgemeinde begeistert.

Sollte gar nicht veröffentlicht werden

Es kommt eben viel zu selten vor, dass sich eine Frau so unretuschiert zeigt. Die Kommentare der User, die die Bilder schon gesehen haben, sind jedenfalls eindeutig: "Sie sieht immer noch großartig aus!" oder "Natürlich ist am besten!" und "Ihre Attitüde, Selbstbewusstsein und wahre Schönheit sind makellos". Natürlich gibt es auch kritische Stimmen. Dabei sollte jeder bedenken, dass auch die beiden Schwangerschaften und Geburten 1999 und 2001 nicht spurlos an dem Model vorübergingen. Doch das Foto ist, das nun im Netz kursiert und stamm offenbar aus dem Archiv der mexikanischen Ausgabe der Modezeitschrift "Marie Claire". Auch das Magazin bestätigt: "Das Foto ist echt, ehrlich und es ist großartig". Dabei war man über die Veröffentlichung im Netz dort doch ein bisschen überrascht und entsprechend nicht informiert. Wie man dementiert sollte das Bild offenbar auch nicht in der britischen April-Ausgabe der "Marie Claire" erscheinen. Daher kann man nur froh sein, dass das Bild auf andere Weise nun an die Öffentlichkeit kam! Cindy Crawford hat sich zu dem Foto im Übrigen noch nicht geäußert. Das heißt ob sie dazu steht ist unklar.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt