1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Dannielynn Birkhead als Guess-Model

19.12.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen


Sie ist gerade einmal 6 Jahre und wurde zum Gesicht der Kids-Linie von Guess erkoren, Dannielynn Birkhead. An ihre berühmte Mutter, Anna Nicole Smith, kann sich Dannielynn vermutlich nicht mehr richtig erinnern, sie war als das Ex-Guess-Model starb noch sehr klein. Auch vom erbitterten Sorgerechtsstreit nach dem Ableben ihrer Mutter hat sie nichts mitbekommen. Letztlich bewies damals 2007 ein DNA-Test, dass Larry Birkhead, seines Zeichens Fotojournalist, der leibliche Vater von Dannielynn ist. Als mögliche weitere Väter wären damals Howard K. Stern und Marc Hatten sowie Prinz Frederic von Anhalt möglicherweise noch in Frage gekommen, sowie der frühere Leibwächter von Anna Nicole Smith, Alexander Denk. Die Großmutter der kleinen Dannielynn, Virgie Arthur, stand von Anfang an hinter Larry Birkhead.

Tochter von Anna Nicole Smith

Was die Model-Karriere von Dannielynn Birkhead angeht, stellen sich nun alle die Frage, ob sie auch so ein erfolgreiches Model werden wird, wie einst ihre Mutter. Paul Marciano, der Creative Director von Guess jedenfalls schwärmt schon jetzt und sagte: "Sie hat beim Shooting den gleichen verspielten Spirit wie ihre Mutter." Für ihre Mutter war die Zusammenarbeit mit Guess in den 1990er Jahren eine ihre wichtigsten Model-Deals ihrer Karriere. Nicht nur wegen ihrem tragischen Tod, sondern auch wegen ihrer Rundungen, mit denen sie schon bei der Guess-Kampagne für Aufsehen sorgte, blieb Anna Nicole Smith bis heute unvergessen. Über ihr Leben gibt es nicht nur einen Film des hawaiischen Filmemacher Keoni Waxman mit Sängerin Willa Ford in der Hauptrolle, sondern seit 2011 auch eine von Mark-Anthony Turnage komponierte Oper mit dem Titel "Anna Nicole".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    22.08.2017 — Frankfurt am Main