1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Dennis Schröder designt nun Mode

06.10.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Geboren 1993 in Braunschweig und Sohn eines deutschen Vaters und einer gambischen Mutter, spielte Dennis Schröder von 2011 bis 2013 in der Basketball-Erstligamannschaft New Yorker Phantoms Braunschweig. 2013 meldete er sich zur NBA und spielt und spielt seither für die Atlanta Hawks. Damit ist Dennis Schröder ein weiterer prominenter deutschen Basketballspieler, der den Sprung über den großen Teich geschafft hat. Bisher ist der breiten Öffentlichkeit nur einer bekannt, dem das zuvor gelungen war - Dirk Nowitzki, der seit 1999 für die Dallas Mavericks in der NBA antritt und seit 1997 für die Deutsche Nationalmannschaft spielt .

Neue Karriere - eher nicht!

Während der 2,13 m große Nowitzki (27 cm größer als Schröder) auch in der Werbung kein Unbekannter mehr ist, macht Dennis Schröder, der seinen Vater verloren hat, als er gerade einmal 16 Jahre alt war, in diesem Business gerade seine ersten Gehversuche, und zwar durch das Launchen einer Modelinie, die er "Flex Gang G" genannt hat. Als Model hat er dabei keinen geringeren als eben Dirk Nowitzki engagiert. Unter die veröffentlichten Bilder davon setzte Schröder den Text "Mein Mann Nowitzki rockt meine Kleiderlinie." Die beiden, auch Schröder spielt in der Deutschen Nationalmannschaft, kennen sich schon lange und bereiten sich aktuell auf die Europameisterschaft vor, wobei schon Anfang September das Turnier mit der Vorrunde starten wird. Die Idee zur Modelinie kam Dennis Schröder in den USA. Dort besitzt er in Atlanta ein Haus und wird dort auch bald mit seinem älteren Bruder und dessen Frau zusammenleben. Auch der Bruder half beim "Basteln" an der Modelinie, die natürlich sehr sportlich ist. Die Mode ist allerdings nur ein Nebenprojekt von Dennis Schröder, der zurzeit auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist. Die Atlanta Hawks haben nämlich seinen Vertrag bis 2016 verlängert.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart