1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Dschungelcamp 2011: Peer Kusmagk gewinnt die Dschungelkrone!

Dschungelcamp 2011: Der Gewinner ist der liebe Peer Kusmagk

30.01.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Dieses Jahr konnte das Dschungelcamp auffallend mehr Zuschauer gewinnen als sonst, das merkte man auch im Freundeskreis; Leute, die sonst über die Show schimpften, verfolgten das Dschungelcamp dieses Jahr begierig.

Und gestern war es endlich soweit - das große Finale! Katy Karrenbauer, Schwimmer Thomas Rupprath und der süße Peer Kusmagk standen im Finale. Der hatte sich zum Publikumsliebling entwickelt, weil er als Einziger nicht mitmachte, als sich alle gegen Ex-GNTM-Model Sarah Knappik verschworen und sie rausekelten.

Peer bewies Charakter und dafür liebten ihn alle. Auch dass er sich als Softie mit Plüschäffchen und ständig weinend zeigte, machte ihn nur noch sympathischer. Und so bezwang Peer Kusmagk am Ende alle anderen und holte sich die Dschungelkrone und eine stattliche Siegprämie im Dschungelcamp 2011.

RTL verbuchte einen echten Zuschauerrekord. Und unter’m Strich dürfte sich das Dschungelcamp 2011 für alle Teilnehmer gelohnt haben; alle rückten in den Mittelpunkt der Medien, alle diskutierten über sie, und so werden Jay, Indira, Rainer, Mathieu und Co. wohl nun ihre Karrieren wieder ankurbeln können.

Mal sehen, was Peer Kusmagk nun mit seinem neuen Status als Deutschlands Liebling anfängt. Herzlichen Glückwunsch, lieber Peer Kusmagk!

Fotos via RTL

Dschungelcamp 2011: Der Gewinner steht - Peer Kusmagk

Dschungelcamp 2011: Sarah Knappik

Dschungelcamp 2011: Indira Weis

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas