1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

DSDS 2011: Sarah Engels bekommt noch eine Chance von Dieter Bohlen

Zickenkrieg bei DSDS 2011: Anna-Carina hasst Sarah Engels

02.03.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Sie galt als die Zicke bei DSDS; Stimmwunder Sarah Engels, 18. Und da half ihr auch ihr Ausnahmetalent nicht - die Zuschauer mochten sie einfach nicht und wählten sie kürzlich raus.

Sarah Engels gab sich immer sehr selbstüberzeugt - für viele zu sehr. Da gefällt den DSDS-Fans doch die ruhige Anna-Carina Woitschack besser. Die hübsche Blondine hat ebenfalls eine Top-Stimme und ist für viele dazu noch netter als Sarah Engels.

Für die ist nun jedenfalls Schluss bei DSDS; doch Dieter Bohlen, der ja auch privat bekanntlich ein Faible für brünette Beautys hat, will ihr nun eine 2. Chance geben - aber nicht bei DSDS, sondern seiner anderen Show Das Supertalent. Hier soll Sarah Engels dann einfach in der nächsten Staffel wiederkommen.

Doch ob man sich bis dahin überhaupt noch an Sarah Engels erinnert? Wir wissen ja, wie schnell der Ruhm vieler Casting-Stars verblasst. Dass Sarah raus ist, ist aber wenigsten für den Frieden unter den Kandidaten gut; Konkurrentin Kandidatin Anna-Carina Woitschack ließ sich nun sogar schon dazu hinreißen, zu sagen:

“Ich hasse Sarah Engels!“. O weh. Sollten beide DSDS-Beautys es noch auf dem einen oder anderen Weg zum Star schaffen, werden sie sich allerdings wohl noch öfter auf Events wiedersehen .. Wie findet/fandet ihr Sarah Engels, und was glaubt ihr, wer bei DSDS 2011 gewinnt?

Fotos via RTL

DSDS 2011-Carina

DSDS 2011: Sarah

DSDS 2011: Die Jury

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Workshop Ibiza
    Gestern — Hünxe
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  3. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  4. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  5. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  6. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  7. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen