1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

DSDS geht weiter - mit sexy Jury-Mitglied Fernanda Brandao

DSDS geht weiter - mit einem Skandal um Jury-Mitglied Fernanda Brandaos Sexleben

08.01.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Heute Abend heißt es um 20.15 Uhr bei RTL wieder Deutschland sucht den Superstar aka DSDS. Ob man diese Show schon wieder braucht, sei mal dahingestellt  - die bisherigen Gewinner wie Mehrzad Marashi und Co. waren ja nun nicht gerade Mega-Stars. Eher peinliche Kandidaten wie Menowin Fröhlicxh tun ihr Übriges, aber das treibt eben die Quote hoch.

Viele Castingshow-Fans ziehen Popstars vor, auch weil hier nicht so viele ganz offensichtlich gestellte, bemüht peinliche Anti-Kandidaten wie bei DSDS dabei sind. Aber nun ja, DSDS ist trotzdem ein Quoten-Hit. Die sollen diesmal auch zwei schöne neue Jury-Mitglieder hochtreiben, nämlich Patrick Nuo und Fernanda Brandao.

Die war früher selbst Sängerin bei den Hot Bandidoz und entspricht exakt Dieters Bohlens Beuteschema. Bis zu DSDS 2011 hatte man kaum noch etwas von ihr gehört - das ändert sich nun. Gleich am Anfang steht sie mit einer Sex-Story in den Schlagzeilen. Schuld ist ihr Ex Bushido; der ließ Fernanda Barao über Kandidat Cosimo Citiolo ausrichten, sie schlecht im  Bett; eine signierte Autogrammkarte wurde Fernanda Brandao vor die Nase gelegt, dazu hieß es:

 “Ich soll dir einen schönen Gruß von ihm ausrichten. Du bist schlecht im Bett.". Fernanda Brandao dazu: “Das ist niveaulos und armselig von ihm. Er durfte mir mal die Koffer tragen. Das konnte er gut. Mehr sag ich nicht". Und Bushido: “Das muss nicht weiter kommentiert werden”. Peinlich, peinlich.

Es war übrigens diesmal das größte DSDS-Casting aller Zeiten; 34.956 Kandidaten kamen, es geht für die letzten 35 auf die schönen Malediven. Da wird sich sicher auch sexy Fernanda Brandao mal im Bikini zeigen …

Fotos via Skins/Maxim/Carmen Lechtenbrink

DSDS und sexy Fernanda Brandao

DSDS und sexy Fernanda Brandao 2

DSDS und sexy Fernanda Brandao 3

 



Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Stilvoll ins neue Jahr
ideal gerüstet für den Jahreswechsel
Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Magazin-Shooting am 20.01.18
    Gestern — Näfels
  2. schwarz - weiß
    14.01.2018 — Berlin
  3. Portraits
    14.01.2018 — Berlin
  4. Sensual-Shooting für Magazin 29.01.2018
    13.01.2018 — Näfels
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    10.01.2018 — Stuttgart
  6. Wind und Bodytalk
    09.01.2018 — Olching bei München (S-Bahnbereich)
  7. pay-shootings für online -Magazin
    08.01.2018 — Sprockhövel