1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Ehemann von Model Katie Cleary beginn Selbstmord

30.06.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Vor einigen Wochen wurden US-Model Katie Cleary (32) und Schauspieler Leonardo DiCaprio (39) turtelnd in Cannes gesichtet und fotografiert. Der Schauspieler soll angeblich aber mit Model Toni Garrn (21) liiert sein. Doch damit nicht genug, auf anderen Fotos, die die Presse veröffentlicht hat, zeigen das Model mit US-Serienstar Adrian Grenier, ebenfalls turtelnd.

Selbstmord auf Schießanlage

Dieses Turteln war aber sicherlich auch Cleary´s Ehemann nicht verborgen geblieben? War dies vielleicht letztlich der Anlass, warum sich Andrew Stern (40) das Leben nahm? Nach Angaben der "TMZ" hat dieser sich auf einer Schießanlage im San Fernando Valley / Kalifornien selbst erschossen. Angeblich sollen es aber nicht nur Eheprobleme gewesen sein, die den Geschäftsmann in den Suizid trieben. Auch finanzielle Probleme und Depressionen sollen eine Rolle gespielt haben.

Eheprobleme

Ein Insider berichtete nämlich: "Er litt unter starkem Stress, der von Eheproblemen ausgelöst wurde". Das Paar hat sich bereits mitten in der Scheidung befunden haben, berichten Freunde. Doch wie Freunde des Models der "TMZ" berichteten, sei zwischen DiCaprio und Katie Cleary nichts weiter gelaufen. Das Model selbst wehrte sich ebenfalls wegen Gerüchte, dass der Suizid ihres Mannes irgendetwas mit den Fotos zu tun habe. Doch Freunde ihres Mannes sehen das nach wie vor offenbar anders. Ein Sprecher Cleary's teilte dem "Entertainment Weekly" mit: "Katie und Andrew waren getrennt und im Scheidungsprozess und das bereits seit einigen Monaten. Die Beziehung zu Leonardo und Adrian waren rein platonisch. Sie war nur dort um ihren Tierschutz-Dokumentarfilm "Give Me Shelter" zu promoten. Wir bitten um Respekt der Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit. Wir geben keine weiteren Kommentare zu diesem Thema ab."

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Workshop Ibiza
    Heute — Hünxe
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  3. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  4. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  5. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  6. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  7. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen