1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Ein Baby für Kristen Stewart und Robert Pattinson?

23.11.2012 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Im Sommer sorgte die Affäre mit Regisseur Rupert Sanders für das Liebesaus zwischen den Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson. Dieser hat seiner Schauspielkollegin offenbar verziehen, die beiden sind offensichtlich wieder ein Paar. Nun sind Gerüchte aufgetaucht, dass die beiden in ihrem Liebesglück offenbar neu durchstarten und dieses auch noch krönen - mit einem Baby.

Gerüchte verdichten sich

Eine Quelle, die einem bekannten US-Magazin, brachte dieses Gerücht ins Rollen, wobei Kristen Stewart schon länger den Wunsch nach einem Baby hegt. Ob an dem Gerücht etwas ist, wird sich zeigen. Viele halten dieses Gerücht für eine perfekte PR zum Kinostart des 'Twilight'-Films 'Breaking Dawn Teil 2' . Dieser ist in Deutschland am 22. November in den Kinos gestartet. Einige Tage zuvor waren Kristen Stewart und Robert Pattinson gemeinsam mit Taylor Lautner nach Berlin gekommen zum Premierestart von "Twilight - „Breaking Dawn 2".

Vom Teenie zur Frau

Als Kristen Stewart die Rolle der Bella annahm, war sie gerade einmal 17 Jahre alt. In ihrer Rolle machte sie dabei auch die Wandlung vom Teenie zur Frau und Mutter durch, wobei sie bei einer Pressekonferenz sagte, das ihr diese Rolle nicht sonderlich schwer gefallen wäre und es sich angefühlt habe, als sei es der "natürliche Schritt" der Rolle gewesen. Für ihre Rolle zumindest war Kristen Stewart schon einmal offenbar bereit die Rolle einer Mutter anzunehmen.

Kommentare

Yvonne - 29.11.2012, 22:21

ich war im kino ich finde diese saga einfach nur genial pr kampagne oder nicht die schauspieler sind der hammer und noch nie im leben hat mich ein film so mitgerissen wie dieser wunderschön!!!!!!!ich bin begeistert lg yvonne

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart