1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Eintracht-Kapitän Kevin Trapp macht in Mode

10.02.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Frankfurter Eintracht Kapitän und Torwart Kevin Trapp bis 2019 beim Bundesliga-Erstligisten seinen Vertrag verlängert hat. Da kommt eigentlich genügend Arbeit auf den talentierten 24jährigen zu. Doch damit gibt er sich offenbar nicht zufrieden und sucht außerhalb des Spielfelds einen neuen Kick offenbar. Privat ist er mit der Sportjournalistin und Moderatorin Esther Sedlaczek (Tochter von Schauspieler Sven Martinek) liiert und hat vielleicht mit ihr ein bisschen in der Welt der Mode geschnüffelt und legt auch selbst privat sehr viel Wert auf Mode. Nun hat er seine erste eigene Mode-Kollektion auf den Markt gebracht, in Zusammenarbeit mit dem Streetwear-Label RUN FFM. Erste Erfahrungen in der Welt der Mode dürfte Trapp schon sammeln, als er für den Herrenausstatter Anson's modelte. Vielleicht war auch das der Auslöser.

Kleine bodenständige und stilbewusste Kollektion

Herausgekommen jedenfalls ist eine kleine Kollektion, die den Namen KT01 trägt. Trapp äußerste sich dazu wie folgt: "Wir wollten etwas Besonderes machen und haben uns eine kleine Geschichte überlegt, die mehr sein sollte als ein reiner Werbespot. Ich hoffe, dass die Kollektion und unsere Idee allen gut gefällt". Die Kleidungsstücke von Trapps "KT01"-Kollektion kann man als recht bodenständig und stilbewusst bezeichnen. Der Clou auf den Oberteilen sind dabei die Patch-Applikationen - bestehend aus Kevin Trapps Unterschrift sowie dem Statement "FRANKFURT 01 LOVE". Gedacht ist die Kollektion für selbstbewusste junge Menschen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting im Feuer und Regenset
    27.04.2017 — Näfels
  2. Make-up and City
    24.04.2017 — Berlin
  3. Computer-Worker
    24.04.2017 — Dortmund
  4. Size Model Shooting !
    24.04.2017 — Stuttgart
  5. Zeit für Freie Projekte
    23.04.2017 — Dortmund
  6. Kalendershooting am 20.5.17
    23.04.2017 — Näfels
  7. SKYLINE FRANKFURT * New York/Manhattan
    22.04.2017 — Frankfurt