1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Erneutes Babyglück für Eva Herzigova

15.12.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Ihr Partner Gregorio Marsiaj strahlte mit Sicherheit auch über beide Ohren, als Topmodel Eva Herzigova ihm verkündete, dass sie bald wieder Mama wird. Über den erneuten Nachwuchs freuen sich das Topmodel und ihr Partner natürlich sehr. Die Schwangerschaft der 39jährigen gebürtigen Tschechin wurde der breiten Öffentlichkeit durch ihre Agentur "Storm Models" bestätigt. Diesem Bericht zufolge ist das Topmodel im 4. Monat schwanger, was bedeutet, dass das Baby Nummer 3 im Frühjahr zur Welt kommen wird. Die beiden gemeinsamen Kinder von Eva Herzigova und Gregorio Marsiaj, die Söhne George und Philipe sind 5 bzw. knapp 2 Jahre alt.

Schwanger auf dem Laufsteg

Im Magazin "Amuse" schwärmte das Topmodel kürzlich noch von ihrem Leben als Mutter und bestätigte dabei, was jede nicht Promi-Mutter auch weiß: "Mutter zu sein ist ein harter Job, aber der beste der Welt. Jeder Tag bring etwas Neues und Großartiges mit sich." Sohn George sei nun in einem wunderbaren Alter, das sie gerne so lange genießen möchte, wie sie kann. Die Schwangerschaft sah man Eva Herzigova bisher nicht an. Noch im letzten Monat stand sie auf dem Catwalk und lief für die Organisation "Tereza Maxova", welche mittellose Kinder in Tschechien unterstützt. Man darf nun gespannt sein, wie die Öffentlichkeit dieses Mal über die Geburt des Kindes informiert wird. Nach der Geburt ihres zweiten Sohnes wurde die Öffentlichkeit erst fast zwei Wochen nach der Geburt über das Mutterglück informiert.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)