1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Ethan Hawke - Model für Prada

09.01.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Eigentlich ist Ethan Hawke Schauspieler, und zwar nicht gerade wenig erfolgreich. Privat scheint nach der Ehe mit Uma Thurman auch alles im Lot zu sein mit dem ehemaligen Kindermädchen der Familie, Ryan Shawhughes, mit der er zwei Töchter hat. Offenbar um einmal etwas ganz anderes auszuprobieren, hat Ethan Hawke sich nun vor die Linse von einem Fotografen begeben und ließ sich in den Klamotten eines bekannten italienischen Modehauses ablichten - er stand Modell für Prada, und zwar für die Promo-Fotos der Frühlings-Sommer-Kollektion 2015. Doch das italienische Modehaus hat sich nicht nur Ethan Hawke geschnappt als Promi. Von Craig McDean in London und New York wurden auch Jack O’Connell, Ansel Elgort und Miles Teller abgelichtet.

Neuer Film und große Ehrung

Sicherlich ist es auch eine Ehre für Ethan Hawke gewesen für Prade sich ablichten zu lassen. Denn schließlich kommt das italienische Modehaus nicht auf jeden x-beliebigen Schauspieler zu. Doch die Schauspielerei ist und bleibt sicherlich seine größte Leidenschaft und Einnahmequelle. Zumal ihm für seine Rolle in der Liebesdrama-Trilogie mit den Filmen "Before Sunrise", "Before Sunset" und "Before Midnight" von Regisseur Richard Linklater und für das über zwölf Jahre laufende Langzeitprojekt "Boyhood", welches sich aktuell Hoffnungen auf einen Oscar machen kann, nun die Ehre zuteilwurde vor dem legendären Chinese Theatre in Los Angeles seine Abdrücke von Händen und Schuhen zu hinterlassen in Beton. Und zeitlich günstiger kann diese Kampagne für Prada auch nicht kommen. So wird schon längst von ihm gesprochen, wenn sein neuer Film "Good Kill" Mitte Februar 2015 in die Kinos kommt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas