1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Ex-GNTM-Girl Micaela Schäfer wird (widerwillig) Erotik-Queen

Ex-GNTM-Girl Micaela Schäfer zeigt sich nackt und heult

25.10.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Man kann es Umorientierung oder auch einfach nur Abstieg nennen: Ex-GNTM-Girl Micaela Schäfer wird ja jetzt Erotik-Queen. Ein Paar Silikonbrüste und ein paar sexy Pics später ist nun auch der erste medienwirksame Skandal da;

Micaela heulte auf der Sexmesse Venus. Grund; Bilder von ihr, auf denen sie sich vor laufender Kamera in Dessous, oben ohne und  mit einem Sexspielzeug in der Hand räkelt, wurden in eine Sex-DVD hineingeschnitten - angeblich ohne ihre Einwilligung.

Sie habe gedacht, man würde sie “nur so filmen, um zu testen, ob sie telegen ist” … Nun ja. Der Filmemacher sagt dagegen, Micaela Schäfer habe genau gewusst worum es geht.

Ein wenig verwundert doch, dass beim Tränen-Eklat sofort die Bild-Zeitung und die Kameras dabei waren … Außerdem wird Micaela Schäfer ja das nächste Venus-Gesicht - spätestens dann muss sie wohl zur Branche stehen.

Auch Nacktfotos im Playboy und im D&W-Autokatalog (wie auch Daniela Katzenberger hier) sorgen dafür, dass man Micaela Schäfer die Unschulds-Nummer nicht so ganz abnimmt.

Warum sie nun Erotik-Model wurde, erklärte sie so: „Ich werde Dessous-Model und werde mich verstärkt auf erotische Aufnahmen konzentrieren. Ich mag es eben, mich und meinen Körper zu zeigen! Natürlich hätte ich noch gerne als normales Laufsteg-Model weitergearbeitet, aber es gibt zu viele Nacktfotos von mir auf dem Markt, so dass ich bei normalen Model-Agenturen als verbrannt gelte.“ Man muss sich eben seine Jugendsünden gut überlegen - vor allem, wenn man ein VIP werden möchte …

Fotos via Myspace

Ex-GNTM-Girl Micaela Schäfer sexy

Ex-GNTM-Girl Micaela Schäfer sexy 2

Ex-GNTM-Girl Micaela Schäfer sexy 3

 

Ex-GNTM-Girl Micaela Schäfer sexy 4

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Hotelshooting in Essen
    Heute — Essen
  2. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  3. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  4. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  5. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  6. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart