1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

EX-GNTM-Kandidatin goes Verbotene Liebe

23.01.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Vor einigen Tagen mussten die Fans der ARD-Serie Verbotene Liebe eine schlimme Nachricht verkraften. Nach drei Jahren nimmt Krystian Martinek Abschied von der Serie. Dafür gibt es aber attraktiven weiblichen Neuzugang, und zwar in Gestalt von Ex-GNTM-Modelkandidatin Yvonne Schröder (23), die seit einigen Monaten mit Fußballer Tim Kister (24) verheiratet ist, der beim VfR Aalen kickert, geheiratet wurde standesamtlich im Frankfurter Römer, kirchlich in der St. Nicolai-Gemeinde in der Waldschmidtstraße. Wie und wann genau Yvonne Schröder in die ARD-Serie einsteigen wird, ist noch nicht bekannt. Ausgelegt ist ihre Rolle, wie das Model selbst auf ihrer Facebook-Seite schrieb, zunächst als Nebenrolle. Wie die Rolle vom Charakter her sein wird aber nicht bekannt. Es ist zu hoffen, dass diese vielleicht ebenso direkt, sympathisch und unverblümt von ihrer Art her ist, wie die Zuschauer Yvonne Schröder damals bei GNTM kennenlernten.

8. Staffel von GNTM
Man darf natürlich auch gespannt sein, ob sich unter den 25 Models der Staffel 8 von GNTM 2013 wieder so sympathische Kandidatinnen befinden werden. Dies werden die Zuschauer bald sehen, RTL gab nun endlich den Starttermin für GNTM bekannt. Es wird der 28. Februar sein und wird immer donnerstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Außer Heidi Klum werden in der Jury noch Star-Fotograf Enrique Badulescu und Thomas Hayo sitzen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg