1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Fotograf Enrique Badulescu ergänzt Germanys Next Top Model

07.12.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Wie kürzlich bekannt wurde, kann Designer Thomas Rath wegen beruflicher Verpflichtungen 2013 nicht in der Jury von Germany´s next Topmodel sitzen. (Siehe Thomas Rath steigt bei GNTM aus) Ein Mann vom Fach ist es aber auch dieses Mal wieder, der neben der Chef-Jurorin Heidi Klum die Topmodel-Kandidatinnen beurteilen wird, und zwar Fotograf Enrique Badulescu. Ob Thomas Rath in Zukunft auch mit dabei sein, ist noch nicht bekannt. Dass er dabei sein wird, war jedenfalls in verschiedenen Berichten zu lesen. Zuletzt hatte es nämlich auch um seinen Platz in der Jury von Germany´s next Topmodel Gerüchte gegeben. Bald werden wir es wissen, weil die Dreharbeiten bald beginnen werden. Nicht mehr dabei sein wird auf jeden Fall Laufstregtrainer Jorge. Er hat eine andere Aufgabe as Juror bei der Tanzshow Let´s Dance (vgl Jorge Gonzahles verlässt GNTM)

Steckbrief Enrique Badulescu

Um den neuen Juror etwas näher vorzustellen, hier einige Infos: Enrique Badulesc, 51 Jahre alt, wurde in Mexiko City geboren, studierte in München Fotografie, lebt heute New York und arbeitet als Modefotograf für Magazine, darunter für die französische, italienische und deutsche Vogue, für Harper's Bazaar, für Jane und The Face. An der Tagesordnung sind für Enrique Badulescu aber auch Shootings wie für H&M, Zara und andere große Modeketten. Auch viele persönliche Projekte hat der Fotograf bisher verwirklicht, auch schon eigene Shootings organisiert. Über seine privaten Projekte gibt es sogar ein Buch.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg