1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Full House Comeback

04.06.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Erst vor einigen Tagen wurde es richtig offiziell, was zuvor nur ein Gerücht war: Es soll ein TV-Comeback für die 80er/90er Serie "Full House" geben, in der die Olsen Twins, die inzwischen erfolgreich als Designer tätig sind, ihr TV-Debüt feierten. Sie verkörperten darin abwechselnd die kleine Michelle Olsen. Doch in dem Comeback-Projekt werden die Olsen Twins (28) wohl nicht zu sehen. Dies glaubt sogar Lori Loughlin (50), die als Becky Donaldson-Katsopolis in der Serie zu sehen war. Sie setzte nun das Gerücht in die Welt, das Elizabeth Olsen (26), die jüngere bisher unbekannte Schwester der Olsen Twins vermutlich die Rolle der Michelle übernehmen könnte. Passen würde es jedenfalls, da sich Elizabeth schon vor einiger Zeit der Schauspielerei verschrieben hat. Zudem macht Ashley Olsen zurzeit offenbar schwere Zeit durch. Denn sie soll schon seit Jahren an einer Lyme-Borreliose leiden, wie nun bekannt wurde. Die Krankheit wird durch Zecken übertragen und kann äußerst tückisch sein. Die Infektion bricht oft spät aus und wird meist falsch diagnostiziert, da zwischen dem Stechereignis und dem Ausbruch Jahre liegen können.

Ashley Olsen unheilbar krank?

Ein Freund der Designerin sagte gegenüber der InTouchWeekly: "Sie ist sehr krank und es ist schlimmer geworden" und "Wenn sie zur Arbeit kommt, sieht sie oft ausgemergelt und zerzaust aus und sie ist oft launisch", so der Freund weiter. Die Erkrankung war 2012 angeblich auch der Grund, warum sie sich aus der Öffentlichkeit mehr und mehr zurückzog. Die Auftritte der Olsen Twins sind seltener geworden. Doch dass "Full House" als "Fuller House" weitergeht nach so vielen Jahren, das bestätigte Mary-Kate Olsen kurz gegenüber WWD: „Wir haben heute erst davon erfahren!“ und „Ich glaube, wir reden mit den Machern der Serie und sehen dann weiter.“ Die Dreharbeiten beginnen noch im Sommer 2015!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Workshop Ibiza
    Gestern — Hünxe
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  3. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  4. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  5. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  6. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  7. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen