1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Geht Tyra Banks zurück zu Victoria's Secret?

18.08.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

2005 hängte die heute 41jährig Tyra Banks ihren Job als Dessous-Model bei Victoria's Secret eigentlich an den Nagel. Sie widmete sich seither anderen Projekten, spricht nun aber von einer möglichen Rückkehr auf den Laufsteg. Dabei ist offiziell ihre Zeit als Dessous-Model schon abgelaufen. Doch viele wünschen sich ein Comeback des Models. Was nun die Gerüchte ins Rollen gebracht hatte, war die Frage von einem ihrer Fans in der Sendung "Watch What Happens Live". Von ihm wurde sie bezüglich einer Reunion als Model allgemein angesprochen. Tyra Banks antwortete darauf: "Ich wurde vor einigen Jahren bezüglich einer Reunion angefragt, aber ich sagte nein. Ich wollte, dass man mich als Moderatorin, Produzentin und Geschäftsfrau ernst nimmt." . Weiter verriet sie: "Ich weiß nicht, ob ich es jetzt tun würde, aber ich fühle eine Verbindung zu diesen Engeln, weil wir die 'Original Engel' waren." Außerdem scherze das Model: "Der Präsident von Victoria's Secret hatte mir einen lebenslangen Vorrat von ihren Produkten versprochen, auch nachdem ich aufhören würde. Als ich dann aber raus war, war schon nach einem Jahr Schluss. Ich habe also noch ein Hühnchen mit ihnen zu rupfen."


Tyra Banks ist inzwischen eine vielbeschäftigte Frau. Seit 2003 bereits produziert und moderiert sie die TV-Castingshow "America's Next Topmodel". 2004 veröffentlichte sie ihre erste Single. Doch diese Karriere hat sie nun offenbar an den Nagel gehängt. Da hätte sie ja wieder Zeit für Victoria's Secret?

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart