1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Gigi Hadid

20.12.2016 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Sie läuft bei den Großen der Großen über den Laufsteg bei den größten Modeschauen, die es gibt und ist auch einer der Engel von „Victoria´s Secret“. Auch bei der großen Show Ende November in Paris war sie dabei. Nun wurde bekannt, dass Gigi Hadid, gerade einmal 21 Jahre alt, als „Model des Jahres 2016“ ausgezeichnet wurde, und zwar bei den Fashion Awards in London. Eingeschlossen Schwester Bella ließ Gigi weit hinter sich von der Konkurrenz her. Neben den Hadid-Schwestern waren auch Kendall Jenner und Lineisy Montero sowie Adwoa Aboah nominiert. Doch Caroline Rush vom British Fashion Council begründete die Entscheidung sogar: Es handle sich bei Gigi Hadid nämlich um eine "ganz eigenständige Persönlichkeiten" und die Nominierung der "unglaublich talentierten Models". Den Preis nahm Gigi Hadid voller Freunde im Beisein ihrer Mutter Yolanda Foster und Designerin Donatella Versace entgegen. Versace hatte nämlich für Hadid das Outfit für diesen Anlass entworfen.

Rundum glücklich

Für Gigi Hadid war das Jahr 2016 sicherlich ein sehr gutes Jahr – nicht nur beruflich. Auch privat hat die 21jährige offenbar ihr Glück gefunden. Denn mit Zayn Malik (23) verbindet sie mehr als nur eine Freundschaft. Es ist offenbar Liebe. Und daraus machen die beiden auch kein Geheimnis. Denn immer wieder kann man in den sozialen Medien süße Botschaften der beiden lesen. So sind die beiden trotz räumlicher Entfernung immer in Kontakt. Zayn Malik war sicherlich auch ganz nah bei ihr auf diese Weise, als sie den Preis als „Model des Jahres 2016“ entgegennahm.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Stilvoll ins neue Jahr
ideal gerüstet für den Jahreswechsel
Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)