1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Gina-Lisa nun mit Tattoo

28.12.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Gina-Lias Lohfink, 26 Jahre alt, macht zurzeit offenbar sehr große Sorgen um ihre Familie und hat sich aus diesem Grund von Promi-Tätowierer Daniel Krause auf ihren Unterarm den Namen "Annelie" tätowieren lassen. Hierbei handelt es sich um den Namen ihrer 82jährigen Großmutter, die mit Krebs im Krankenhaus offenbar im Sterben liegt. Zu ihrer Großmutter hat das Model eine sehr gute Beziehung, wurde von ihrer versorgt, wenn ihre Mutter arbeiten musste. Ihre Angst vor der Nadel betäubte die 26jährige laut BILD.de mit mehreren Sambucas, wobei sie sich bei der Sitzung beim Berliner Tätowierer diverse Schmerzensschreie nicht verkneifen konnte. Doch trotz der Schmerzen und der offensichtlichen Angst: "Als nächstes lass ich mir den Namen meiner Mutter stechen. Sie heißt Petra!", versprach Gina-Lisa.

Im vergangenen Jahr machte Gina-Lisa von sich reden, weil sie eine kurze lesbische Beziehung mit Sängerin Loona unterhielt. Ob Gina-Lisa das Tattoo ihrer Oma bereits gezeigt hat, ist nicht bekannt. Es war jedenfalls ihre feste Absicht dies zu tun. Denn Gina-Lisa sagte im Interview mit BILD.de auch noch: "Ich mache das Tattoo jetzt, weil meine Oma im Sterben liegt und deswegen will ich, dass sie es noch sieht. Und dass sie weiß, ich trage ihren Namen und sie in Ehren, ich trage sie und halte sie auf mir und sie ist immer bei mir.".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. shooting im playboy-stil
    Heute — St. Gallen
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  3. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  4. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  5. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart
  7. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart