1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Gisele Bündchen als UN- und Markenbotschafterin

01.10.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Sie war jahrelang das Werbegesicht von „Victoria’s Secret“ und durfte einst für dieses Label auf dem Catwalk gar den teuersten BH der Welt präsentieren - das brasilianische Model Gisele Bündchen (33). Inzwischen ist sie zweifache Mama und hat ihre eigene Unterwäsche schon auf dem Laufsteg präsentiert. „Gisele Intimates“, so nennt sich die Unterwäsche-Linie des Models, die vor ca. zwei Monaten bereits präsentiert wurde. Zurzeit ist Gisele Bündchen regelrecht in aller Munde in Deutschland, weil sie im Werbespot von H&M zu sehen, wo sie auch ein Liedchen zum Besten gibt. Inzwischen sind auch Ausschnitte vom Spot zu ihrer eigenen Unterwäsche-Linie auf Instagram erschienen. Dort zeigt Gisele Bündchen an ihrem makellosen Körper einige ausgewählte Stücke aus ihrer eigenen Kollektion. Woher die tollen Bilder stammen, das verriet Gisele Bündchen nun auch: „Das ist Backstage-Filmmaterial von meiner Gisele Bündchen ‚Intimates Kollection’. Ich hoffe, es gefällt euch!“

Gisele Bündchen ist aber nicht nur Markenbotschafterin für H&M und ihre eigene Unterwäsche Kollektion, sondern auch Sonderbotschafterin für das UN-Umweltprogramm. In Rahmen dieser Aufgabe überreichte das Model vor einigen Tagen in New York sieben Wissenschaftlern den Umweltpreis der Vereinten Nationen, den "Champions of the Earth". Dieser ging in diesem Jahr unter anderem an den Mitbegründer des Satellitenbild-Dienstes "Google Earth", Brian McClendon. Das Model sagte über diese Aufgabe: "Ich bin hier, weil ich die Umwelt liebe", "Meine Eltern haben mir beigebracht, nichts zu verschwenden, und das gebe ich an meine Kinder weiter."

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen