1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Gisèle Bündchen ist das neue Gesicht von Chanel No5

28.10.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Das Parfüm Chanel No5 gibt es schon seit 1922. Eigentlich war das Parfüm für ihre besten Kundinnen als Weihnachtsgeschenk gedacht und wurde entsprechend limitiert hergestellt. Doch offenbar erkannte Coco Chanel damals schon, wie wohlriechend der Duft war und dass er mit Sicherheit Millionen von Frauen betören dürfen (ebenso die Männer). Entsprechend wurde das Produkt auch über die ganzen Jahre hinweg beworben. Am 15. Oktober 2014 nun veröffentlichte Chanel nun den neuen Werbefilm mit neuem Kampagnen-Gesicht. Und dieses ist keine geringer als Gisèle Bündchen (34). Reif und sinnlich und begehrenswert - das alles verkörpern sowohl das brasilianische Supermodel wie auch das voller Tradition steckende Parfüm des Modelabels Chanel im schlicht gehaltenen Flakon. Der Duft selbst wurde einst von Parfümeur Ernest Beaux kreiert und ist bis heute unverändert geblieben.

Berühmte Vorgängerinnen

Produziert wurde der neue Kampagnen-Film mit dem Titel "The One That I Want" von Baz Luhrmann. Die Szenebilder entwarf die Oscar-Gewinnerin Catherine Martin. Dass die Wahl auf Gisèle Bündchen fiel als Hauptakteurin in dieser neuen Kampagne ist kein Zufall, wie ihre Vorgängerinnen auch, ist das Model, das auch als Schauspielerin und Geschäftsfrau agiert und zudem auch Mama und Ehefrau ist, eine Ikone ihrer Zeit und wegen ihrer Vielseitigkeit eben eine moderne Frau ist, wie schon Nicole Kidman und Marilyn Monroe, Catherine Deneuve und Carole Bouquet vor ihr. Auch bei der Regie für den neuen Werbefilm überlässt Chanel die Leitung nicht irgendjemanden. Vor Luhrmann waren Ridley Scott, Luc Besson und Jean-Pierre Jeunet für Chanle tätig, um den Chanel No5 Duft in Szene zu setzen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Hotelshooting in Essen
    14.12.2017 — Essen
  2. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  3. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  4. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  5. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  6. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart