1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Gisele Bündchen und der Schönheitstrip

11.06.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Die Geburt ihrer Tochter Vivian liegt gerade einmal zwei Monate zurück doch Model Gisele Bündchen (32) ist schon wieder in Topform. Um dies zu erreichen, hat sie natürlich etwas nachhelfen lassen, wie auch ein Video angeblich belegt, in dem das brasilianische Model bei verschiedenen Schönheitsbehandlungen gezeigt wird.

Schröpfkur und Vampir-Lifting
Die Aufnahmen beginnen harmlos mit einer Haarkur und einer Handmassage, bevor es an Eingemachte geht. Unter anderem unterzieht sich Gisele Bündchen der sogenannten Schröpf-Methode, und zwar am Po. Doch damit nicht genug, auch das umstrittene Vampir-Lifting kommt offenbar zum Einsatz. Hierbei wird Eigenblut ins Gesicht gespritzt. Auf diese Beauty Kur schwört angeblich auch die zurzeit schwangere Kim Kardashian.

Eigentlich lehnt Gisele Eingriffe ab ...
Es ist allerdings nicht sicher, dass sich das Topmodel diesen Behandlungen tatsächlich unterzieht oder ob alles nur so dargestellt wird. Vielleicht ließ ein geschickter Visagist das Ganze auch nur so aussehen. Das Video entstand während eines Shootings für die italienische "Vogue". Der Grund für die Zweifel an der Echtheit der Beauty Behandlungen ist, dass bekannt ist, dass das "Victoria's Secret"-Model eine erklärte Gegnerin von derartigen C ist. Sie sagte einmal: "Ich denke, dass Frauen echt sein sollten und das gibt es kaum noch". Und weiter: "Unsere Makel sind es, die uns einzigartig und schön machen." Oder hat Gisele Bündchen nun ihre Meinung doch geändert?

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    22.08.2017 — Frankfurt am Main