1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Gisele Bündchen wieder Mama

12.12.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Vivian Lake, so der Name des jüngsten, vor einigen Tagen auf die Welt gekommene Kind von Topmodel Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady. Die 32jährige ist nun zweifache Mama. Die Geburt ihrer Tochter wurde über Facebook bekannt gegeben, wobei Gisele Bündchen auch gleich ein süßes Foto der Kleinen postete. Wie die "Boston Globe" berichtet wurde das Kind bereits am 5. Dezember geboren, wobei es eine Hausgeburt gewesen sein soll. Das Topmodel ließ dabei auch verlauten, dass es der Kleinen gut geht und sie voller Leben sei. Gisele Bündchen liebt es nach eigener Aussage Mutter zu sein, wie sie jüngst in einem Interview sagte.

Mit dem Vater von Vivian Lake ist Gisele Bündchen seit 2006 liiert, wobei 2009 das Jawort folgte und danach das erste gemeinsam Kind, Sohn Benjamin zur Welt kam. Der Kleine wurde am vergangenen Wochenende drei Jahre alt. Für NFL-Quarterback der New England Patriots  Tom Brady ist Vivian Lake bereits das dritte Kind. Vor der Ehe mit Gisele Bündchen war Brody mit Schauspielerin Bridget Moynahan liiert, die den deutschen Zuschauern sicherlich aus "Coyote Ugly" bekannt ist, wobei sie auch in 7 Folgen der Fernsehserie "Sex and the City "zu sehen war. Tom Brady und Bridget Moynahan trennten sich im Dezember 2006, der gemeinsame Sohn John kam im August 2007 zur Welt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart