1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Gisele Bündchen wirbt für Chanel

23.02.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Dank Facebook ist die Welt ein bisschen kleiner geworden, was auch Promis nutzen, um mit ihren Fans in Kontakt zu bleien. Auf ihrem privaten Account präsentierte dieser Tage das 32jährige brasilianische Topmodel Gisele Bündchen ihre vor einigen Monaten geborene Tochter Vivian Lake Brady. Schon kurz nach der Geburt der Kleinen am 5. Dezember 2012, erschien in der Presse ein angebliches Foto der kleinen. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass es sich hier um den Sohn des Topmodels handelte, Benjamin (3). Unter den Schnappschuss schrieb Gisele Bündchen "Liebe ist alles!!! Happy Friday, und ganz viel Liebe". Entstanden ist das Foto im Urlaub auf Hawaii, den die Familie gerade befunden hatte.

Nach Babypause wieder da
Mit Football-Star Tom Brady (35) scheint Gisele Bündchen ihr Glück gefunden zu haben. Und auch beruflich läuft es nach der Babypause wieder rund. Kürzlich wurde bekannt, dass sie das neue Gesicht von Chanel werden wird, genauer gesagt für die Make-up-Serie "Les Beiges". Deren Veröffentlichung ist für Mitte März 2013 vorgesehen. Schon im Dezember 2012 soll das Topmodel für diese Kampagne vor der Kamera von Starfotograf Mario Testino gestanden haben - das berichtete die "Vogue". Chanel ist nicht der erste Kosmetikriese, der bei Gisele Bündchen anklopft. Sie war schon das Gesicht für "Max Factor"-Make-up und für das  "Dolde & Gabbana"-Parfüm.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Schmuck - Must Have & Trends 2017
Die aktuellen Trends
Style » Mode auf Schloss Hohenzollern
Schloss Hohenzollern in Sigmaringen
Style » Bodyshaving - mehr als nur ein Trend?
Immer mehr Männer rasieren nicht nur den Bart
Style » Die neuen Sommerkleider
aktuelle Trends
Style » Der richtige Style für jeden Figurtyp
Fehler bei der Kleidungswahl vermeiden
People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)