1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM -Gewinnerin 2012 heißt Luisa Hartema

11.06.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Schon in den ersten Sendungen schien es sich abzuzeichnen, dass GNTM-Kandidatin Luisa Hartema, 17 Jahre alt und aus Ostfriesland, vermutlich das Zeug hat zum Topmodel. Von der GNTM-Jurorin bekam sie bestätigt, dass sie ein tolles Beautygesicht hätte, wie auch einen tollen Schmollmund und ein Lächeln, das nicht nur echt wirkt, sondern offenbar auch echt ist. Bei einer Körpergröße von 1,78 m waren dann die Voraussetzungen ideal, dass diese Kandidatin unter den letzten sein wird, für die es in einer der Sendungen heißt Abschied nehmen vom Topmodel-Dasein.

Gelungene Veranstaltung in Köln

In der Kölner Lanxess Arena kam es dann zum großen Showdown und Kandidatin Luisa war tatsächlich unter den letzten Kandidatinnen, die übrig geblieben waren. Musikacts wie Justin Bieber, Gossip und Maroon 5 sorgten in der Veranstaltungsarena für Stimmung. Letztlich stand fest, von den 15.711 jungen Mädchen, die sich für 2012 bei GNTM beworben hatten, wurde eine zur Siegerin gekürt und das war Luisa Hartema, die weil noch keine 18, vor der Verkündung ihres Sieges unten im Zuschauerraum ausharren musste.

Modelvertrag als Gewinn

Auf die Siegerin warten nun viele Dinge, von denen andere junge Mädchen immer noch träumen, ein Vertrag mit einer ModelAgentur, Repräsentationsauftritte, Fotoshootings und Interviews. - Eigentlich die idealen Voraussetzungen für einen sehr guten Start ins Modelleben.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart
  3. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  4. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main