1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM-Kandidatin Sophie heißt eigentlich Laura

16.03.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Über die Model-Kandidatinnen von "Germany´s next Topmodel 2013" hatte man schon vor dem Starttermin 28. Februar dieses Mal viel erfahren, unter anderem auch, dass Kandidatin Sophie (23 und damit die älteste unter den diesjährigen GNTM-Kandidatinnen) lesbisch ist, was sie auch Model-Kandidatin Sabrina offen gestand. Damit wurde von Anfang an offen umgegangen, wobei sich nun herausstellte, dass die GNTM-Kandidatin offenbar doch nicht ganz die Wahrheit gesagt hat, und zwar was ihren Namen angeht.

23-Jährige kommt aus Garmisch
Denn in Wirklichkeit kommt sie nicht aus München (studiert dort aber), sondern aus Garmisch-Partenkirchen und heißt Laura, wobei Sophie ihr Zweitname ist. In den Medien wird inzwischen wild spekulieren, warum die Kandidatin in dieser Hinsicht nicht die Wahrheit gesagt hat. TZ-Online.de schreibt nun auf seiner Webseite, ob das Ganze wohl mit dem Privatleben der 23jährigen zusammenhängen konnte. Denn außer dass sie lesbisch ist, scheint auch das Verhältnis zu ihren Eltern nicht gerade eng zu sein. Bei den ersten Aufnahmen, die in Wiesbaden unter den Augen von Familie und Freunden gemacht wurden, waren diese jedenfalls nicht dabei. Und auch ihre Blume musste Sophie mit auf Reisen nehmen, was sich beim Handtaschen-Check mit Topmodel-Inside-Reporterin Caro herausstellte. Doch nicht nur eine Pflanze kam hier zum Vorschein, sondern auch eigene Gewürze.

Die Leistung zählt
Auch dies beweist, dass die Studentin der Psychologie sehr ehrgeizig zu sein scheint und weiß was sie will. Auch möchte sie unter die Top 3 und damit ins Finale von "Germany´s next Topmodel 2013" kommen. Und bisher konnte diese Kandidatin, die seit dem Umstylen einen blonden Kurzhaarschnitt trägt, auch die Jury von sich jedenfalls jedes Mal auch überzeugen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt