1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Goodbye Gisele Bündchen!

31.03.2015 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Sie ist Brasiliens Topmodel Nr. 1 und durchdenkt das was sie tut immer ganz genau, so auch offenbar ihren Abschied vom Laufsteg. Auf der São Paulo Fashion Week, die vom 13. bis 17. April 2015 stattfindet, wird die Welt vermutlich Gisele Bündchen das letzte Mal auf dem Laufsteg sehen. Dies jeden Fall verkündete dieser Tage ihre Sprecherin Patrica, die gleichzeitig auch ihre Schwester ist. Diese Information jedenfalls leiteten die Veranstalter dieser Modemesse dann letztlich an die Presse weiter. Es hießt, dass die 34jährigen weiterhin an speziellen Projekten arbeiten werde, aber sich auch mehr Zeit nimmt für ihre "Priorität Nummer eins": die Familie., sprich für Ehemann Tom Brady und die beiden gemeinsamen Kinder. Ganz aus den Schlagzeilen verschwinden wird Gisele Bündchen also nicht.

Berauschende Karriere

Nach 20 Jahren Laufsteg ist eben Schluss! Weltberühmt wurde Gisele Bündchen während ihrer Zeit als „Victoria's Secret“-Engel. Doch schon seit 2007 schwebt Sie nicht mehr für diese Label in traumhaften Dessous über den Laufsteg. Angeblich gab es Unstimmigkeiten bei der Gage. Das war aber nicht das Ende ihrer Karriere. Noch 2014 war Bündchen zum achten Mal in Folge auf Platz 1 der Forbes-Liste der am besten bezahlten Models an, und zwar mit einem unglaublichen Jahreseinkommen von 47 Millionen US-Dollar!

Kommentare

Pez - 20.04.2015, 06:58

Die Tränen beim Abschiedswalk waren wirklich sehr rührend für mich????

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting im Feuer und Regenset
    27.04.2017 — Näfels
  2. Make-up and City
    24.04.2017 — Berlin
  3. Computer-Worker
    24.04.2017 — Dortmund
  4. Size Model Shooting !
    24.04.2017 — Stuttgart
  5. Zeit für Freie Projekte
    23.04.2017 — Dortmund
  6. Kalendershooting am 20.5.17
    23.04.2017 — Näfels
  7. SKYLINE FRANKFURT * New York/Manhattan
    22.04.2017 — Frankfurt