1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Harald Glööckler Macht Bling Bling

02.02.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Am 29. Januar kam der Film "Fünf Freunde 4" in die deutschen Kinos. Neben den Hauptdarstelllern Omid Memar, Quirin Oettl, Neele Marie Nickel, Valeria Eisenbart, Justus Schlingensiepen und Filmhund Timmy staunten die Zuschauer, die die Nebendarsteller nicht so genau ins Augenmerk genommen und auch denen die Handlung egal war, Hauptsache es gab mal wieder Enid Blyton und die fünf Freunde im Kino. Denn auf der Leinwand erschien auf einmal ein im TV sehr bekanntes Gesicht, und zwar Modedesigner Harald Glööckler, wo er viel "Bling-Bling" machen konnte.

Die erste TV-Rolle

Für Harald Glööckler ist es die erste TV-Rolle überhaupt und dass es nur eine Nebenrolle ist, das hat seiner Begeisterung, als die Anfrage kam, keinen Abbruch getan. Glööckler sagte gegenüber KURIER: "Die Serie ist Kult, genau wie ich selbst auch.“ und weiter „Ein berühmter Filmstar sagte einmal: Es gibt keine kleinen Rollen, nur kleine Schauspieler“. Neben der Gage hatte Harald Glööckler aber auch noch eine spannende Reise, die er antreten dürfte, denn die Dreharbeiten fanden u.a. in Tunesien statt. Harald Glööckler spielt in dem Film Mr. Harold Bings, die Nummer 1 der reichsten Männer Ägyptens. Gefallen hat dem Modedesigner sicherlich an seiner Rolle, dass die ganze Schar dort nach seiner Pfeife tanzen musste.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. shooting im playboy-stil
    Gestern — St. Gallen
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  3. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  4. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  5. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart
  7. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart