1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Heidi Klum bei Runway-Modenschau

10.09.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Je oller je doller - so jedenfalls könnte man das bezeichnen, was Heidi Klum (41) zurzeit macht. Dies jedenfalls könnte man meinen, wenn man sich die Modenschau der TV-Produktion "Project Runway" angesehen hat. Dort legte die GNTM-Jurorin einen atemberaubenden Auftritt hin und bezauberte in einem Traum in Pink. Es handelte sich um ein Minikleid, das transparent war. Nur wenige Stellen waren durch Ornamente und Glitzersteinchen verdeckt. Pumps und Ohrringe passten natürlich auch hervorragend dazu. Damit stahl die 41jährige den Designern der „Project Runway“-Modenschau, die am vergangenen Freitag in New York stattfand, regelrecht die Show. Doch damit nicht genug: Heidi Klum gab sich in der Show nicht nur äußerst sexy, sondern auch überaus humorvoll. Den Modedesigner Tim Gunn (61) wurde mit einem Eimer Eiswürfel übergossen, ganz im Stil der zurzeit um sich greifenden „ASL Ice Bucket Challenge“. Dieser Klamauk wurde von Heidi Klum auf deren Instagram-Seite natürlich dokumentiert.

Eis Buckts von Lena

Heidi Klum selbst wurde im Übrigen von Sängerin Lena Meyer-Landruth für die "ASL Ice Bucket Challenge" nominiert. Außer Heidi Klum wurden von der Sängerin auch noch Nela Lee und Dirk Nowitzki nominiert. Das Model selbst hat dazu noch keine Stellungnahme abgegeben. Ihr Fangemeinde wartet mit Sicherheit jeden Tag darauf und hofft auch bald von Heidi Klum ein "ASL Ice Bucket Challenge"-Foto im Netz sehen zu können!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln
Style » Intimrasur
Der Trend fur Mann und Frau

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas