1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Heidi Klum jetzt bei Bendon

10.11.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Heidi Klum ist offenbar wieder aktiv auf dem Laufsteg unterwegs, und das obwohl bald die Castings für die 10. Staffel von "Germany´s next Topmodel" starten werden? Nein, denn der Vertrag mit dem neuseeländischen Unterwäschehersteller Bendon tritt erst im Januar 2015 in Kraft. Doch dann ist Heidi Klum laut „lucire.com“ das neue Werbegesicht von Bendon und wird auch der neue Creativ Director sein. Mit dem Unterwäschehersteller soll ein mehrjähriger Vertrag abgeschlossen worden sein. Der Name der neuen Kollektion von Bendon ist bereits bekannt. Sie wird den Namen "Heidi Klum Intimates" tragen. Es wird auch eine Männerlinie geben, die "HKMan" heißen wird.

Ablöse für Elle Macpherson

Damit tritt das 41jährige Supermodel die Nachfolge von Elle Macpherson (50) an. Deren Linie mit dem neuseeländischen Unterwäschehersteller Bendon startete im Jahr 1990. Bald sollen auch Badeanzüge und Bikinis von Bendon auf den Markt kommen. Gegenüber "lucire.com“ sagte Heidi Klum „Ich habe Dessous immer geliebt und kann nicht beschreiben, wie unglaublich aufregend es ist, meine 'Intimates'-Kollektion mit Bendon weltweit zu starten" und weiter „Ich bin eine Mutter von vier Kindern und verstehe, wie wichtig es ist, die richtige Unterwäsche zu finden." Der Casting-Show "Germany´s next Topmodel" und dem US-Format "Project Runway" bleibt Heidi Klum als Moderatorin natürlich auch weiterhin treu.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass
Life » US-Modemarkt in der Krise?
Sparen dei Amis
Spotlight » Künstlerische Fotografie im heimischen Wohnzimmer
Interieur-Trend Bilderwand
Style » Pantone kürt Greenery zur Farbe des Jahres 2017
Frische Farben braucht das Land

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)